Gewinnspiel

Gewinner - "Good Bye" Sommer Verlosung

15:00,4 Comments


Die Gewinnerin der "Good Bye" Sommer Verlosung steht nun fest! DANKE für eure zahlreiche Teilnahme!




Gewonnen hat:


sveta1990


"Hallöchen!

DIESER Sommer war der beste überhaupt!!! Ich habe mich verliebt, nach 3 Jahren Liebeskummer. Ich dachte schon, ich würde mich nie mehr neu verlieben.
Kennengelernt hab ich den Mann meiner Träume ausgerechnet übers Internet, obwohl ich gedacht hab, das wäre gar nicht möglich, sich übers Internet so RICHTIG zu verlieben. so, was dazugelernt =)der mann meiner träume ist komischerweise alles, was ich nie wollte: er hat braune augen (ich bevorzuge grüne), lebt in der schweiz (mochte ich irgendwie nicht) und er ist italiener (eigentlich nicht mein typ)DER HAMMER ist aber:

PLÖTZLICH LIEBE ICH ALL DAS!!! :))))))))
durch ihn bin ich viel optimistischer & endlich wieder glücklich! das tollste: bald ziehe ich sogar zu ihm in die schweiz, dann ist mein leben vollkommen! =)

ich wünsche JEDEM menschen dieses glück der welt, das ich jetzt gerade verspüre.

das war und ist mein sommerhighlight (in meinem herzen ist es ab sofort immer sommer) :D

GLG, eure Svetlana ♥ "



Liebe Svetlana, ich wünsche dir und deinem Partner alles erdenklich Gute und hoffe, dass ihr ganz viel Liebe, Glück und Lebenfreude miteinander haben werdet.
Sende mir doch bitte deine Adresse an info@violett-seconds.de damit sich das Paket schnellstmöglich auf die Reise zu dir machen kann :)


Allen Anderen kann ich nur den Tipp geben, dass ihr heute Abend mal auf meinem Twitter-Account vorbeischaut ;) Denn auch dort werde ich eine kleine Verlosung starten :)





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Die Geschichte ist echt total süß und man spürt förmlich das Glück in ihr. Toll. (:

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt süß! Toll!

    Bei mir gibts im Moment auch was zu gewinnen, weil ich bald Geburtstag hab :)
    Schaut mal hier:

    http://mrs-bright-side.blogspot.com/2010/09/ihr-konnt-gewinnen.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)