Frisch lackiert

Frisch lackiert - 042 being in heaven

15:52,18 Comments


Meine Nägel schriehen gestern nach frischem Lack, also bin ich deren Wunsch nachgekommen *lach*

Einer der neuen Nagellacke von p2 ziert nun meine Hände. In diesem Fall ist es 042 being in heaven.




Eigenschaften:

  • cremiges Finish (kein Glitzer, kein Schimmer)
  • relativ flüssige Konsistenz
  • schlechte Deckkraft - deckt erst bei 3 Schichten
  • daher längere Trockenzeit (mit Seche Vite ca. 3 min Antrockenzeit und 15 Durchtrockenzeit)
  • Zum Halt kann ich noch nicht viel sagen, da ich das Produkt erst seit gestern auf den Nägeln habe. Bisher hält der Lack gut.



  • Ich mag die Farbe an sich aufgetragen gern, allerdings stört mich die schlechte Deckkraft und damit verbunden das teilweise fleckige Ergebnis.




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. ich finde die farbe sehr schön :)
      nur das mit der deckkraft ist echt blöd.
      bei mir war der bis jetzt überall ausverkauft :O oder es gab das neue sortiment noch nicht.

      AntwortenLöschen
    2. Habe mir von den neuen Lacken den grünen und pfirsich-farbenen gekauft und bin auch bei diesen mit der Deckkraft sehr unzufrieden! p2-Lacke waren ja eigentlich dafür bekannt, eine gute Deckkraft und Haltbarkeit zu haben, aber die neuen haben mich maßlos enttäuscht. Ob p2 da die Rezeptur verändert hat? Für mich unverständlich. Schade!

      Liebe Grüße,
      Lisa
      http://beautycarpet.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    3. Die Farbe ist echt ein Traum. Schade das die Deckkraft nicht so gut ist und Flecken hinterlässt. Das Blumendesign sieht übrigens ebenfalls sehr schick aus und harmoniert toll, mit dem Babyblau.

      Liebste Grüße
      http://thmp3.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    4. Oh ja, das sieht wirklich nach Himmel aus ^^

      AntwortenLöschen
    5. Oh man, also ne schlechte Deckkraft hätte ich jetzt nicht erwartet ;___; Schade. Aber so sieht er schon gut aus =D

      AntwortenLöschen
    6. ich liebe die farbe, aber das mit der deckkraft ist echt blöd^^
      ich hab keine lust 100 schichten aufzutragen und dann noch ewig warten bis er trocknet..^^aber die farbe *.*

      AntwortenLöschen
    7. Wow, sehr schöne Farbe!
      Werd' ihn mir auch mal näher anschauen!

      AntwortenLöschen
    8. Der Lack ist eigentlich ganz schön :) Mich interessiert außerdem noch der Pastellgelbe Lack.

      <3 alles liebe

      AntwortenLöschen
    9. was ein glück das du "nur" 3 schichten gebraucht hast.
      ich brauchte 4 um wirklich richtig zufrieden zu sein.
      schön sind so viele schichten dann irgendwie nicht mehr.

      AntwortenLöschen
    10. die farbe ist total schön..^^
      ich mag in letzter zeit diese pastell-, braun- und taupetöne..!
      ich weiß nich was mit mir los ist..haha
      mh...wo ist denn dieser blumensticker her??der ist nämlich sehr hübsch......bitte macht mir ein kommi..danke

      mein blog:
      http://mrsshinysbeautyblog.blogspot.com/

      lg Bianca

      AntwortenLöschen
    11. Die Farbe ist schön, aber doof das mit der Deckkraft.

      AntwortenLöschen
    12. Das mit der Deckkraft ist echt doof, ich mag es nicht wenn man den Nagel durchsieht. Die Farbe ist jedoch sehr hübsch
      Liebe Grüße :)

      http://wassermelonenherz.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    13. den hab ik ooch, wirklich toll auch dat blümle passt gut dazu =)
      leider muss ich zu meiner größten enttäuschung auch die deckkraft der lacke bmängeln : siehe here :
      http://landeigetueddelei.blogspot.com/2010/09/p2-pastell-lacke-schnell-reviewerster.html

      liebe grüße: f. ;)

      AntwortenLöschen
    14. Ich hab mir vor kurzem den gelben Lack (dream lover) geholt und bin so unzufrieden, dass ich ihn morgen umtauschen werde. 5 Schichten sind einfach zu viel und trotz Quick Dry Spray war er nach 2 Stunden immer noch nicht ganz trocken. Bin ziemlich enttäuscht da die Farbe eigentlich traumhaft ist. :(

      AntwortenLöschen
    15. So ging es mir auch mit diesem fliederfarbenen. Der sah in der Flasche richtig richtig schön aus, ich brauchte aber 4 Schichten bis er komplett gedeckt hat. Was ich sehr schade finde da ich nach ca 6 stunden immer noch nichts richtig anfassen konnte.. Wirklich schade!

      AntwortenLöschen
    16. wirklich schöner Pastelllack ... ich werde mal gucken, ob ich ihn mir hole oder nicht, weil ich noch nicht den hellblauen Lack meiner Träume gefunden habe, aber andererseits schon extrem viele Blaunuancen besitze ^^"

      AntwortenLöschen
    17. ich find den wunderschön den lack. ich hab ihn heut gekauft. war aber auch ziemlich verwundert, dass ich 4 schichten gleichmal auftragen musste, damit man ihn sieht!

      aber sonst gefällt mir die farbe sehr gut! <3

      http://annabananablue.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    18. @Lisa:
      Ich meine schon, denn auf den Lacken steht nun was von "gelartig" oder so ähnlich drauf. Ich weiß nur im Moment nicht, ob das bei den alten Lacken ebenfalls draufstand. Darauf habe ich bisher nie geachtet :)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)