ArtDeco

ARTDECO Hydra Lip Booster

12:00,11 Comments


Mein neuer Liebling für jeden Tag. Der ARTDECO Hydra Lip Booster in der Farbe Nr. 36 translucent rosewood. Ein nudiges rosa-braun mit wundervoll nassem Glanz.



"Der Lip Gloss für volle, sinnliche Lippen mit einem Hauch von Farbe und wunderschönem Glanz. Hyaluronic Filling Spheres (Faltenauffüller) bewahren die Feuchtigkeit der Lippen und 'polstern' somit kleine Fältchen von unten auf. Marine Fillings Spheres gleichen Linien und Fältchen aus. Blue Seakale (Meerespflanzenextrakt) und Collageneer (Wirkstoffkombination aus Sonnenblumenöl und Lupinensamenextrakt) unterstützen die Regeneration und verbessern die Hautelaszität. Der Lip Booster hat ein angenehmes Tragegefühl und pflegt die Lippen sichtbar."
Preis ca. 9,50 Euro für 6 ml


Eigenschaften

  • cremige, leichte Konsistenz
  • leicht klebrig - daher guter Halt (ca. 3 Stunden sichbar und bis 4 Stunden spürt man die zarte Cremigkeit)
  • pflegt die Lippen und macht sie geschmeidig
  • trotz Boost-Effect spürt man kein Prickeln auf den Lippen
  • Lippen werden durch den extremen Glanz optisch aufgeplustert
  • der Geruch ist leicht süß und riecht nach Karamell
  • in Nr. 36 sind keine Schimmer- o. Glitzerpartikel enthalten


  • Negativ ist an diesem Lipgloss für mich rein garnichts. Selbst die 9,50 Euro finde ich für diesen Gloss ok.

    Wenn ich da an den "Vibrant Curve Gloss" *KLICK* von MaxFaktor denke, welcher sein Geld absolut nicht wert war, ist dieser hier jeden Cent wert :)


    Farben

    In 6 Farbenvariaten gibt es den Hydra Lip Booster. Nicht gerade vielseitig,
    aber ok. Mir fehlt eindeutig neben dem Pinkton ein Rot.



  • Nr. 15 translucent salmon
  • Nr. 28 translucent mauve
  • Nr. 36 translucent rosewood
  • Nr. 45 translucent plum
  • Nr. 52 translucent candy pink
  • Nr. 55 translucent hot pink



  • Fazit

    Wie bereits am Anfang geschrieben, ist dieser Gloss mein neuer Liebling für jeden Tag. Ich kann ich wärmstens weiterempfehlen und werde mir auch noch die anderen Farben näher anschauen.





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. haha den hab ich mir auch fast mal gekauft ^^ ist wirklich ne tolle farbe (=

      AntwortenLöschen
    2. Im Gegensatz zu entwas günstigeren Boostern und Plumpern, die in der Regel mit Reizung der Lippen durch ätherische Öle arbeiten, werden hier collagenähnliche Füllsubstanzen verwendet. Daher vermutlich kein Prickeln. Das finde ich prinzipiell schonmal gut, aber irgendwie finde ich solche "invasiven" Produkte unheimlich. Ich würde mich also sehr über einen "Langzeittest" von Dir freuen! :D

      AntwortenLöschen
    3. Das erweckt definitiv mein Interesse. Bin schon länger auf der Suche nach einem Plumper, der nicht zu teuer ist, aber gleichzeitig auch nicht dieses Prickeln auslöst. Manchmal finde ich das Gefühl zwar "lustig", aber auf Dauer doch eher nervig.
      Danke für die Review!

      Liebe Grüße,
      Carina

      http://oftimelessbeauty.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    4. Die Farbe sieht wirklich toll aus. Allerdings sind mir knapp 10 Euro für einen Lipgloss derzeit zu teuer. Später kann es aber schon sein, dass ich ihn mir mal kaufen werde. Danke für den Tipp. (:

      Liebste Grüße
      http://thmp3.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    5. Der Gloss sieht sehr schön frisch aus! Mir wäre er allerdings etwas zu teuer.

      Liebe Grüße!

      AntwortenLöschen
    6. Sehr hübsch, am liebsten mag ich Mauve!
      LG
      http://wassermelonenherz.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    7. ich hab die nr.28 und kombiniere den gerne mit creme de nude von MAC. perfekt... ich liebe diesen gloss und ich mag auch den geschmack

      AntwortenLöschen
    8. Deckt er die eigene Lippenfarbe denn gut ab? Oder ist er eher transparent :)?
      Ich finde es auf dem Foto ein wenig schwierig zu erkennen, da er auf mich fast wie deine eigene Lippenfarbe wirkt.

      AntwortenLöschen
    9. Den habe ich auch und mag ihn sehr, nur könmnte er etwas deckender sein. Aber an sich ist es eine superschöne Farbe!!!

      AntwortenLöschen
    10. Schokokeks, die Deckkraft ist mittelmäßig, aber genau richtig wie ich finde. Die Lippen wirken nicht zugekleistert was die Farbabgabe betrifft :)))

      AntwortenLöschen
    11. Um mehr Lippenvolumen zu bekommen hab ich schon jede menge ausprobiert und jetzt endlich etwas gefunden das hilft. Erst fand ich die Produkte des Lip Plumping Shops ziemlich merkwuerdig, aber sie haben echt was gebracht... :)
      Liebe Gruese Hannah

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)