AMU

[AMU] Green&Smokey - dezent im Alltag

22:20,10 Comments


Trotz Urlaub bleibt mir wenig Zeit zum Schminken und Bloggen. Daher werfe ich euch heute schnell noch ein AMU der letzten Tage hier rein.

Es musste relativ schnell gehen, also bediente ich mich an nur wenigen Produkten und zauberte mit einem schwarzen Kajal und einem grünen Lidschatten einen dezenten rauchigen "Liner-Look".




Benutzt habe ich:

  • MAC Paintpot in "Painterly"
  • MAC Powerpoint Kajal in "engraved"
  • Sleek Palette "Chaos"
  • p2 Perfect Look Kajal in schwarz
  • MAC e/s Phloof!
  • Max Faktor Masterpiece Mascara waterproof




  • Wie schminkt ihr euch, wenns schnell gehen muss?




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Das sieht klasse aus. Ich traue mich derzeit nicht so richtig mit den Lidstrichen... hm. Und das Tuschen klappt bei mir leider auch nicht (mehr?) richtig :D. Der untere Teil der Wimpern ist immer blond. Zumindest, wenn die Augen geschlossen sind. Hast du vielleicht Tipps?

      Wenn es schnell gehen soll, kommt bei mir nur Mascara und was auf die Wasserlinie. Aber ich experimentiere noch.

      AntwortenLöschen
    2. Diese heftig geknickten Wimpern gefallen mir leider gar nicht.
      Aber das AMU finde ich an sich schön.

      Wenns schnell gehen muss, schminke ich mich AMU-technisch mit Mascara, Kajal als Lidstrich und leicht am Unterlid- das wars auch schon :-)

      AntwortenLöschen
    3. schön und doch nicht zu viel=)
      ach wenns schnell gehen muss,trage ich nur einen neutralen lidschatten(meistens einen von mny) und ziehe mir einen eyeliner und tusche die wimpern ein wenig kräftiger(als erstes mit der max factor false lash und danach mit der muti action von essence!

      AntwortenLöschen
    4. hey :)
      sieht echt toll aus!
      Mir reicht eigentlich puder&mascara, wenn ich nicht in eile bin kommen noch kajal und eyeliner dazu ;)

      glg sandra

      AntwortenLöschen
    5. Eyeliner, Abdeckstift , Wimperntusche und Rouge... das ist ein Muss wenns mal schnell gehen muss :)

      Leider erkennt man auf den Fotos das Grün nicht so arg :(

      AntwortenLöschen
    6. Ich greife auch gerne zu Linern, wenns flotter gehen soll. Hellen Lidschatten als Basis, und den jeweiligen Liner dazu, dezent oder Kontrast, geht fix. :)

      AntwortenLöschen
    7. Hallo!

      Ich habe diesen Look nachgeschminkt weil er mich echt inspiriert hat...

      Vielleicht hast du Lust ihn anzuschaun :)

      Viele liebe Grüße,

      Behyflora

      http://behyflora.blogspot.com/2010/09/inspiration.html

      AntwortenLöschen
    8. Wenns schnell gehn muss?
      Abdeckstift, Puder und Maskara. :D
      Auf den Lippen Labello.^^

      AntwortenLöschen
    9. Farbenvielfalt, ich "ruckle" bei den unteren Wimpern in zick zack Bewegungen hin und her :) Dann klappt das relativ gut :)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)