AMU

[AMU] 2010-09-05 - Spring Colour Forecast Look

17:30,19 Comments


Am Sonntag blieb mir kurz vorm Gang ins Kino ein wenig Zeit zum Schminken und Fotos machen :) Daher möchte ich euch hier nun nach langem mal wieder ein AMU-Tutorial zeigen. Davon wird es in nächster Zeit vermutlich wieder mehr geben. Nicht nur mit MAC Produkten, sondern auch mit Drogeriewaren. Eine genauere Erklärungen kommt diese Woche noch in Video-Form.

Spring Colour Forecast Look

Nicht nur im Frühling verschönern Violett-Töne die Augen. Violett bringt immer gute Laune *grins*



Ja, es ist kein frontales Porträt, aber ihr kennt ja das Problem mit der eigenen Gummibärchen-Seite *lach*




Verwendet habe ich:

Gesicht

  • ARTDECO Long-lasting Foundation
  • ARTDECO Perfect Teint Illuminator
  • Loréal Perfect Match Powder
  • Benefit Bronzer "Hoola" als Rouge


  • Augen

  • MAC Paintpot "Painterly"
  • MAC Spring Colour Forecast Quad Colour 3 (LE)
  • MAC e/s Phloof!
  • MAC Powerpoint Kajal in "engraved"
  • MaxFactor Masterpiece Mascara waterproof


  • So wirds gemacht...


    Hauptsächlich habe ich mit dem MAC Spring Colour Forecast Quad Colour 3 gearbeitet. Leider war es limitiert und ist so nicht mehr erhältlich. Aber wie man Farben gegen andere ersetzt wisst ihr ja :)



    Es enthält die Farben:

  • Mink Pink mit Veluxe Finish(Nr. 1)
  • Bruised Plum mit Veluxe Pearl Finish(Nr. 2)
  • Black Tulip mit Frost Finish (Nr. 3)
  • Jungle Moon mit Matte Finish(Nr. 4)


  • Die Farben sind wunderbar pigmentiert, ich bin seeeehr froh, dass Tanja das Quad loswerden wollte und ich es mir geschnappt habe *grins* Danke nochmal, Süße *drück*





    1. Nachdem ich meine Lidschattenbase von MAC aufgetragen habe, bepinselte ich mit meinem MAC 239er Pinsel mein bewegliches Lid im 1/3 mit Ton Nr. 1 der Palette und die restlichen 2/3 mit Ton Nr.2 der Palette.

    2. Mit meinem Sigma SS219 schattierte ich nun meine Lidfalte mit Ton Nr.3

    3. Um dem Ganzen noch mehr Tiefe zu verleihen, bediente ich mich am dunkelsten Ton (Nr. 4) und formte mit dem Zoeva Pencil, aus dem Eye Definition Set, ein äußeres C.

    4. Um dem Look nun noch mehr Ausdruck zu geben, benutzte ich einen schwarzen Kajal, in meinem Fall MAC Powerpoint "engaved", zog mir einen Lidstrich am oberen und unteren Lid (unten nur im äußeren Drittel) und verblendete die Linie anschließend mit dem dunklen Violett-Ton der MAC Palette und dem Smudger des Zoeva Eye Definition Sets.
    5. Mit Phloof!, einem hell-schimmernden Lidschatten wird nun unter der Augenbraue und im Innenwinkel "gehighlightet".

    6. Zum Schluss zeichnete ich meine Wasserlinie schwarz nach und tuschte meine Wimpern.


    Ich habe mich mit diesem Look seeehr wohlgefühlt! An braunen Looks habe ich mich im
    Moment sattgesehen und hole nun meine "Farbtöpfe" wieder raus *grins*


    Wie gefällt euch der Look?





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Ich finde, dir steht das ganz ausgezeichnet :).

      AntwortenLöschen
    2. Wie findest du beauty op's? hast du schon mal solche gedanken gehabt? Finde solche stars künstlich zu viel make up und rumgeschnippel wie donnatella versace

      AntwortenLöschen
    3. Mir gefällt es wirklich sehr. (: Ich bin auch froh, dass du langsam wieder den Farbtopf rausholst. Deine braunen AMU's sind zwar ebenfalls schön, aber Farb AMU's kannst du einfach auch so perfekt schminken.

      Liebste Grüße
      http://thmp3.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    4. Die Farben sind hübsch und stehen dir auch sehr gut, aber ich finde die Mascara nicht sehr gut. Deine Wimpern sehen nicht sehr hübsch aus. Stehen über Kreuz und scheinen oben recht zusammengeklebt.
      Finde da deine natürlichen Wimpern schöner! ;)

      AntwortenLöschen
    5. Liebe Sindy,

      das AMU ist sehr schön und steht dir wirklich gut :)
      Allerdings finde ich deine Wimpern sehr hart nach oben gebogen...ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es rein am Foto liegt oder wirklich so ist.
      Benutzt du eine Wimpernzange vorm tuschen?Und wenn ja wie?Einen weicher wirkenderen Schwung würde ich persönlich viel schöner finden.


      Lieben Gruß Masou

      AntwortenLöschen
    6. sehr schön. nur die mascara gefällt mir gar nicht.

      AntwortenLöschen
    7. sehr schön..weiter mit sowas..cool
      über nen tutorial zu ieiner frisur freue ich mich immer wieder

      mein un krissis blog:
      http://mrsshinysbeautyblog.blogspot.com/

      bitte schaut dochmal vorbei..danke..lg Bianca(MrsShiny95)

      AntwortenLöschen
    8. Hübsches AMU ^-^ gefällt mir gut! Aber was soll denn der dämliche Kommentar mit der Beauty-OP? -_-

      AntwortenLöschen
    9. Lila geht einfach immer! Ich finds wunderschön.

      Bin schon auf die Drogerielooks gespannt! :)

      AntwortenLöschen
    10. Ich find´s schön, das Quad ist toll!

      AntwortenLöschen
    11. @Anonym:
      Eine Beauty OP käme für mich nur in Frage, wenn ich durch einen Unfall entstellt wäre ... Sowas wünscht man natürlich NIEMANDEN!

      @MrsShiny95:
      Die Haare habe ich ganz einfach nur über eine Rundbürste gefönt :)

      DANKE für eure lieben Kommis!!!!

      AntwortenLöschen
    12. Dein Gelaber von wegen "mein Mann" ist wohl Geschichte. Naja, Jugendlieben halten selten, auch wenn von Hochzeit etc. geträumt wird. Sindy hat ausgeträumt.

      AntwortenLöschen
    13. Sindy ist nachwievor verlobt. Sindy hat nachwievor einen Mann. Sindys Hochzeittermin steht mittlerweile auch fest.

      Und Mrs. Anonym erfreut mich Tag für Tag mit ihren Kommentaren *grins*lach*

      Ach und, Sindy hat im Übrigens ein Privatleben, was nur sie etwas angeht. "Privatleben" kann man bestimmt auch bei Wikipedia finden *lach*kreisch*

      AntwortenLöschen
    14. Ich finde die Farben toll und beneide dich um deine superlangen Wimpern *schwärm*

      Und du wirst heiraten? Wie schööön!!! hast du schon ideen für das Makeup? :)

      AntwortenLöschen
    15. Wunderschöner Look, Sindy :) Achja und..gib's ihr ;D Die kleine Göre namens Anonym hat anscheinend keine Erziehung genossen...

      AntwortenLöschen
    16. @Anonym:
      Ich möcht' ein Glücksbärchi sein Das wäre wunderbar! Ein Glücksbärchi sein
      Das ist doch sonnenklar!
      Ein Glücksbärchi sein
      alles tun, was ein Glücksbärchi tut
      Ein Glücksbärchi möcht' ich sein so wie du
      so wie du
      Wie Sonnenschein-Bärchi
      machte ich den Sonnenschein
      Mein Herz wird sein
      wie das von Loverlet
      Wie Wunsch-Bärchi
      werd' ich für dich da sein
      Die glücklichsten Bärchis im Wolkenland
      Ich möcht' ein Glücksbärchi sein
      Bring Liebe in die Welt!
      Ein Glücksbärchi sein
      Ein Traum, der mir gefällt!
      Ein wunderbares Paar
      das fest zusammenhält
      wie Leim werden wir sein
      Ich werd' kein Koch,
      kein Feuerwehrmann
      Fang nicht als Trompeter
      bei 'ner Marschkapelle an
      Ein Glücksbärchi möcht' ich sein
      so wie du
      Ich möcht' doch bloß ein Glücksbärchi sein!

      AntwortenLöschen
    17. Schön, dass es dir besser geht, du Liebe! Und das AMU rockt! :-)

      AntwortenLöschen
    18. Mir gefällt die Farbkombi super gut. :)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)