Mascara

Wimpern mit Schwung....

18:02,19 Comments


Letzte Woche habe ich euch meine neue Lieblingsmascara von MaxFaktor vorgestellt. Nun möchte ich euch noch das Ergebnis an meinen Wimpern demonstrieren.



Auf dem Bild trage ich ausschließlich die Masterpiece Mascara in der Waterproof-Variante. Das Ergebnis ist einfach GENIAL.

  • sagenhafter Schwung der hält
  • toll getrennte Wimpern


  • Ich hätte echt nie geglaubt, dass es DIE perfekte Mascara für mich geben kann. Und doch, es gibt sie! *glücklich*





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Na das ist schön zu hören Sindy, deine Wimpern sehen damit auch sehr schön aus. Ich denke bei dem Thema Mascara ist man weit mehr lange auf der Suche als bei anderen Kosmetik Utensilien. :)

      LG Petra

      AntwortenLöschen
    2. Getrennt finde ich deine Wimpern nicht besonders, muss ich sagen. Der Schwung ist aber gut.

      Liebe Grüße und eine schöne Woche!

      AntwortenLöschen
    3. Oh jetzt haben meine Wimpern Konkurrenz oO

      AntwortenLöschen
    4. Ich selbst benutze die Masterpiece Max Mascara und bin sehr begeistert von ihr!

      AntwortenLöschen
    5. Der Schwung ist toll, die Trennung ist mir persönlich zu wenig. Die Flashy Curl von Isadora ist mein neues Curl-Wunder :-)
      Drück Dich :-*

      AntwortenLöschen
    6. Hallo Sindy,
      sieht wirklich hübsch und tatsächlich gebändigt aus.
      LG

      http://wassermelonenherz.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    7. Wahnsinn, deine Wimpern sehen SO viel besser aus, echt gut getrennt und dieser Schwung *-* Toller Effekt bei dir, echt!

      AntwortenLöschen
    8. Ich finde das sieht echt komisch aus =/

      Also wenn die Wimpern wirklich getrennt sind, dann hast du aber sehr wenige Wimpern...

      Mir persönlich gefällt das Ergebnis nicht

      AntwortenLöschen
    9. Das sieht echt toll aus!! Glückwunsch, dass du endlich eine Mascara gefunden hast, die dir gefällt :)

      Lg Lis

      www.waterlily-lis.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    10. der schwung ist wirklich nicht zu verachten, aber gut getrennt sehen sie nicht aus Oo

      AntwortenLöschen
    11. der schwung ist schön, aber sie sehen zu wirr aus :(

      AntwortenLöschen
    12. na die sehen aber wirklich nicht gut getrennt aus. :/

      aber wenns dir gefällt, freu ich mich für dich^^

      AntwortenLöschen
    13. Ich mag am liebsten die Masterpiece Max in nicht - wasserfest, sie ist fast ein 1:1 Dupe zur Chanel Inimitable.
      Wasserfeste Mascaras sind mir immer zu schwer abzuschminken :)

      Aber Glückwunsch zur perfekten Mascara, hihi!

      Lg Juney

      (P.S. ich verlink dir mal meinen Blog, da trage ich auf einigen Bildern die Masterpiece Max:
      http://mrs-bright-side.blogspot.com/)

      AntwortenLöschen
    14. Mir gefällt das Ergenis leider nicht besonders, aber du hast ja leider sehr störrische Wimpern und dafür sieht das schon ganz gut aus. Die Hauptsache ist ja, dass du dich wohl fühlst. Der Schwung ist aber echt gut!!!!
      Liebe Grüße
      Highdee

      AntwortenLöschen
    15. Finde das Ergebnis klasse :)
      Werde sie mir aufjeden Fall auch mal angucken .

      lg

      AntwortenLöschen
    16. zum thema preis! die mascara hat bei 13-15€ gerade mal 4,5ml Inhalt!!! Normale Wimperntuschen haben mindestens 8-10ml Inhalt. Also wenn ich meine Dior mit 8ml nehme für 27€ sparst du null. Besonders dicht sehen deine Wimpern für mich jetzt auch nicht aus. Aber einen schönen Schwung kann ich erkennen.

      AntwortenLöschen
    17. Da muss ich den meisten hier zustimmen: den Schwung kann man deutlich erkennen, aber gut getrennt sieht für mich anders aus. Aber wenn ma so störrische Wimpern hat wie du, kann man schon stolz auf das Ergebnis sein. ;)

      AntwortenLöschen
    18. deine Wimpern sehen "mehr" aus ohne mascara ^^
      Für mich überhaupt keine Definition, Null Volumen.
      Für mich wäre das ein Ergebnis, dessen produkt ich in den Müll werfen würde.
      Ist echt nicht bös gemeint, deine Augen AMUs finde ich zB immer richtig super und ich könnte es nicht besser aber dieses Ergebnis da wäre für mich nichts zum zeigen.

      Liebe Grüße Denise

      AntwortenLöschen
    19. Ich LIEBE LIEBE LIEBE das Ergebnis :)))

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)