MakeUp Looks

Was wünscht ihr euch für ein Make Up? Ihr seid gefragt :)

19:13,24 Comments

Ich möchte eine Woche lang versuchen euch Wünsche zu erfüllen. 
Das ist zumindest der Plan.
Dazu brauche ich aber eure Hilfe.
Was für Augen-Make-Ups wünscht ihr euch? Welche Farben? Welche Kombi?
Wenn ich eure Wunschfarben zur Verfügung habe, versuche ich gerne ihnen nachzukommen und werde mir 7 Wünsche herauspicken.
Vielleicht auch ein Tutorial?
 Oder etwas ganz Anderes?
Ich habe bereits in meinem vorletzten Post einen Aufruf gestartet, aber ich denke, da geht es ein wenig unter.

Es kommt sehr kurzfristig, aber ab morgen soll es losgehen :)

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich würd gern mal was bunteres von dir sehen. Türkis-Gold oder Pink-Blau. Mal ne verrückte Kombination, die dir so einfällt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne etwas mit braunen tönen sehen. und unten am wimpernkranz vllt etwas mit türkis ? :)

    AntwortenLöschen
  3. vllt. hast du ja auch schon mal nagellacke gemischt und könntest uns davon was zeigen und auch berichten :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich fänd so ein Make up toll: http://www.hdwallpapers.in/walls/katy_perry_california_girl-wide.jpg
    weil die Farben würden dir auch sehr gut stehen finde ich

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ein ziemlich dunkles blau und rosa,aus der Crazy about Collour Le - aber ich kanns nicht so richtig verarbeiten o.o
    Ideen? (:

    AntwortenLöschen
  6. @Superkalli....: Das Pink aus der LE habe ich auch, ich habe auch noch keine gute Idee. Aber ich denke mal drüber nach :)

    @Isa: das schaut super aus, werde ich mir mal genauer ansehen :)

    @Anonym: Mit Nagellack mischen habe ich keine Erfahrung bisher.

    @Anonym: Braun und Türkis klingt gut.

    @Clau: Gold und Türkis klingt auch super, vielleicht kombiniere ich das mit dem oberen Wunsch :)

    AntwortenLöschen
  7. guut gut..das sind jezz nua schminktutorials..ich vemisee immer so haartutorials(hochsteckfrisuren)....und schmintutorials in den farben die eig jeder so had,also braun beige...i moment liebe ich ja die lidschatten in olivgrün und türkis sehr gerne..mir fällt aber bald nix mehr ein....nur nicht zu viel lidschatten und so, also ich mein was für den alltag und die schule!

    nun noch ne andre frage: tanja..machst du eig auch videos bei youtube?wie heißt du da??
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,
    ich habe dir vor einiger Zeit auch schon eine Anfrage zwecks einem Wunsch ( Bilder Tutorial von einem AMU ) gestellt, aber bekam darauf keine Antwort.

    Wäre cool, wenn es dabei wäre :)

    AntwortenLöschen
  9. @Pausbacke: Kannst du mir noch mal bitte sagen, welches AMU du genau meinst? :)

    @Anonym: Nein, ich mache keine Videos. Und Haartutorials überlasse ich Sindy :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich warte ganz gespannt auf die Review zum neuen #230 von Zoeva, da ich ihn mir gerne als günstiger Ersatz für den Mac 219 kaufen würde.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Hey ich fänd ein smaraggrünes Augenmake-up genial. Hab keine Ideen wie man die Farbe so integrieren kann, aber finde sie wunderschön... :-)

    AntwortenLöschen
  12. @Anonym: Das ist auch Sindys Sparte. Sie kümmert sich um die Zoeva Produkte :) Hab noch ein bisschen Geduld bitte.

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe krüzlich ein AMU aus Lime/Türkis/Teal geschminkt.

    Das wäre doch definitiv mal etwas Anderes für Dich :) Und vor allem mal bunt.

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich wie gesagt über ein Bild für Bild Tutorial (oder so) freuen. Farben sind mir egal, die kann man ja nach belieben wechseln.
    Es geht mir darum andere AMU Techniken zu sehen und vielleicht mal ein bißchen rumzuspielen. Bei mir hat sich auch eine bestimmte Technik eingefahren und ich würde gerne ein bißchen rumprobieren und da Inspirationen sammeln.

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Idee. :)
    Ich würde mich über ein AMU in einer der folgenden Kombis freuen: lila-grau, türkis-braun oder beige-bordeaux

    Bin schon gespannt auf die Woche.
    LG Cecilia

    AntwortenLöschen
  16. Da ich "Sable" von M.A.C. über alles liebe würde ich mich freuen, wenn Du damit ein AMU schminken könntest. Ich weiß allerdings nicht, ob Du Sable hast? Wenn nicht, vielleicht ein rostbraunes AMU? Der Herbst kommt ja bald ;)
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,

    ich heirate Ende September und bin noch auf der Suche nach dem optimalen Make Up. Vielleicht etwas mit dem Fokus auf dem Teint... Mit schönem Rouge... Und so, dass es auch auf dem Bildern nach etwas aussieht. Wäre das eine Idee???

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  18. Ich fänd was in der Farbe vom Mac Cranberry bzw Catrice Spiced Red cool, halt in irgendeiner schönen Kombi ;)

    AntwortenLöschen
  19. Mir würde etwas über Deine Foundation Routine gefallen. Pflege und Make up eben.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  20. ich wäre auch für "bunte" Amus.. am liebsten Kontrastfarben oder so.. damit ein wenig anregung bekomme ^^

    Viele grüße My

    AntwortenLöschen
  21. ich würd mir mal ein "MAC - freies" AMu wünschen, wenn das möglich wär ;D

    AntwortenLöschen
  22. Da ich seit Wochen schon einen Ohrwurm von Lady Gaga's "Alejandro" habe, würde ich mich total über ein Alejandro-inspiriertes AMU freuen. ;)

    Liebe Grüße,
    BlackDesire.

    AntwortenLöschen
  23. Ich hätte liebend gern ein Blake Lively (Serena von Gossip Girl serie)AMU. Versuche ihr AMU nachzuschminken sind bei mir immer gescheitert :(

    AntwortenLöschen
  24. @Black Desire: Stöber mal ein bisschen im Blog. Sindy hat bereits einen Alejandro Look kreiert :)

    @annie: ich benutze sehr gerne MAC, wie du wahrscheinlich festgestellt hast. Mein heutiges AMU bestand quasi nur aus Ponyhütchen Pigmenten ;)

    @Ute: Hochzeit klingt super, ich weiß ja nur leider nicht, wie du ausschaust, aber ich könnte einfach mal versuchen einen simplen schönen Look zu kreieren :)

    @Banana: Tutorial dauert noch ein bisschen, das werde ich glaube ich doch außerhalb der Themenwoche machen. Denn das schaffe ich sonst nicht zeitlich.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)