AMU

Was ist mit mir los? Farb- und Stil-Phasen

20:25,17 Comments


Braun, Creme, Beige, Pearl,... diese Farben bestimmen im Moment meine Looks. Was mit mir los ist erfahrt ihr im Video :) Des Weiteren erwarteen euch mein erster "Inspiration Of The Day Look" und ein Mini-Outtake.





Meine 'heiligen' MAC-Lidschatten


  1. Satin Taupe
  2. Mulch
  3. Smoke&Diamonds (LE)
  4. Club
  5. All That Glitters
  6. Sable
  7. Phloof!
  8. Woodwinked
  9. Retrospeck
  10. Brulé
  11. Copperplate
  12. Concrete




Inspiration of the Day

Inspiriert hat mich, wie bereits im Video gesagt, meine nudige MAC-Palette.





Benutzt habe ich:

  • MAC e/s Phloof! + Sable + Mulch + Brulé
  • MAC Fluidline "blacktrack"
  • Chanel Inimitable Intense Mascara
  • MAC MSF "Petticoat" (Blush)
  • Maybelline COLORsensational Gloss "105 cashmere rose"





  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Tolles Amu :) Bis auf Phloof habe ich alle Farben, sieht das mit All That Glitters oder Naked Lunch stattdessen ähnlich aus?

      AntwortenLöschen
    2. huhu

      ich schminke eigentlich nur natürlich,finde ich einfach am schönsten.

      AntwortenLöschen
    3. ich bin jung und trage auch überwiegend braun. ich aheb damit angefangen udn kam durch koko leider zum bunten. naja ich dachte man mus ssich so schminken und ich habe zu krass angefangen. jetzt bin ich wieder braun bzw. gar nichts. ab und zu mag ich es aber noch einen kleinen farbtupfer dazwischen zu hauen.


      http://girls-bfs.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    4. Du depottest?
      Was machst Du mit den Döschen? Wegwerfen, oder kannst Du sie b2m-en?

      Ich habe hier leider noch nicht mal einen MAC counter, aber ich würde gerne meine restlichen MAC e/s depotten, nur dann die Döschen wegwerfen? hmm

      PS: Kann es sein, dass Du inzwischen sehr viele e/s hast? Ich musste vor einem halben Jahr genau das feststellen, auch dass ich eigentlich immer nur dieselben verwende. Tja, Reduktion, wenn auch schweren Herzens, ist für mich die Lösung...

      AntwortenLöschen
    5. Wirklich eine wunderbar ausgesuchte Palette! Die Farben sind wunderschön.. 'Naked Lunch' & 'Patina' würd noch gut dazu passen ;)

      Das Amu ist ebenfalls (wie immer) super gelungen!

      AntwortenLöschen
    6. ich möchte so so so soooooooo gerne deine accessoire-sammlung sehen!
      BIIIIITTTTTTTTTEEEEEEE!
      am liebsten unterteilt in ohrringe, ketten, tücher...usw. alles was du so hast
      das wäre richtig, richtig toll!

      schnickes amu! (:
      mach weiter so!

      liebe grüße

      AntwortenLöschen
    7. Ich liebe liebe liebe Sable :)

      AntwortenLöschen
    8. Deine Frisur ist wieder so wunderhübsch ♥ Musste ich jetzt mal als Erstes loswerden XD
      Ich glaube, bei mir dauern solche Phasen immer mindestens ein viertel Jahr, immer mit den Jahreszeiten. Wobei ich jetzt schon seit letztem Sommer lieber Goldschmuck als Silber trage und auch helle Brauntöne für meine Kleidung bevorzuge. Nur kein Dunkelbraun. In den letzten 2 Monaten hat sich bei mir nach Jahren auch der Hang zu schwarzer Kleidung entwickelt. Vorher hab ich nie was Schwarzes angehabt, weil ich die Farbe an sich als zu extrem fand. Jetzt finde ich es eher chic =D Aber halt nie komplett schwarz, das passt nicht zu meinem Stil XD Ich ziehe seit einem Jahr aber auch nicht mehr wirklich Knallfarben an, würde mich in dem knallpinken Longsleeve aus meinem Kleiderschrank ziemlich unwohl fühlen ^^ Nur meine türkise Longbluse mag ich sehr =D Ja. Also, Farbneigungen ändern sich schon, aber immer im Viertel- bis Halbjahrestakt ^^
      Liebe Grüße!

      AntwortenLöschen
    9. Ach und an den Augen mag ich es momentan auch eher dezent. Mochte vor ein paar Jahren türkis sehr gerne, aber das ist mir zu meinen blauen Augen mittlerweile zu krass. Ich finde violett (das Alverde Trio ist momentan mein absoluter Liebling) sehr schön, oder Goldtöne (habe dazu das Alverde Duo). Heute habe ich dezentes Rosa (Dr. Hauschka Mono + Alverde Rose Garden Purple Rose mit einem bisschen grauem gebackenen Lidschatten von Alverde in der Lidfalte) =D Habe mir heute eine Kamera bestellt, ich denke, ab da werde ich dann auch beginnen, ein wenig zu bloggen ♥

      AntwortenLöschen
    10. Ich muss sagen, ich bin derzeit auch auf dem Brauntrip und habe mir überlegt, dass es sich sicherlich lohnen würde, eine MAC Palette dafür anzuschaffen. Für so Standardtöne :).

      AntwortenLöschen
    11. Hey :) Also ich schminke mich derzeit garnicht mit Lidschatten, aber ich würde wohl auch eher auf braun zurückgreifen. Dein AMU ist toll, nur mir persönlich ist der Augenwinkel zu stark betont, also zu hell. Das mag aber im Tageslicht besser aussehen, ist mir nur beim Video aufgefallen. Achja, und tolle Frisur! Mach ich auch öfters mal, funktioniert gut :) Lg Tulpe

      http://traum-tulpe.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    12. ich mag derzeit brauntöne auch am liebsten, sieht einfach immer gut aus :)
      eine frage: ich suche vor allen einen highlight-lidschatten. würdest du mir da phloof! empfehlen oder etwas anderes von mac?

      lg
      http://misscherryb00m.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    13. Sindy, deine Haut sieht perfekt aus. Darf ich fragen, welches MU du benutzt hast?

      LG

      AntwortenLöschen
    14. Ui, ich liebe die Frisur.. gibt es für die schon ein Tutorial und wird vllt noch eins kommen? :>
      Also ich selber bin 19 und schminke mich sehr, sehr oft braun.. liegt wohl auch an den grünen Augen. Und ich finde nicht, dass braun nur was für Ältere ist..Braun kann natürlich, dramatisch und sehr schick aussehen, ein allround-Talent. :)
      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    15. Brauntöne sehen doch immer gut aus, deine Auswahl der Lidschatten gefällt mir sehr gut...

      Braun ist doch nicht nur was für Ältere, Braun ist einfach schick und stilvoll... egal wie alt!

      AntwortenLöschen
    16. Im Moment siehts bei mir genauso aus mit den Erdtönen und ich bin 16 ^^. Im Sommer hat man einfach glaub ich keine Lust sich viel ins Gesicht zu Klatschen, da tut man das nötigste drauf und das wars.
      Letztens bin ich auf so einen Blog gestoßen der mich aber inspiriert hat vielleicht kennst du ihn ja http://padmitasmakeup.blogspot.com/.

      LG Mila

      AntwortenLöschen
    17. @carry:
      Gegen was würdest du denn All That Glitters oder Naked Lunch ersetzen? Verstehe deine Frage nicht so recht :)

      @Farangis:
      Jep. Ich depotte. Ist nicht so einfach, finde ich ^^ Und ja, ich Back2Mac(e) :)
      Ich habe massig e/s im Moment *gg* Man schafft echt nicht alle zu benutzen. Leider.

      @misscherryb00m:
      Phloof ist mein allerliebster Highlighter <3

      @Anonym:
      Die Artdeco Long Lasting Foundation :)

      @sari:
      Jaaa, dazu wird es ein Haar-Tut geben :)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)