Lippen

Vibrant Curve Effect Lip Gloss

16:00,9 Comments


Max Factor brachte vor ein paar Monaten den Vibrant Curve Effect Lip Gloss auf den Markt. Die Farbe 09 sophisticated habe ich für euch genauer unter die Lupe genommen.


Der Hersteller verspricht kurvenreiche, voller wirkende Lippen mit verführerischem Glanz. Das Besondere an diesem Gloss ist der Applikator, er schmiegt sich perfekt an die Form der Lippen an. Für einen Auftrag mit nur einem Schwung!




Allgemein

Preis - ca. 9,95 Euro
erhältlich in 7 Nuancen

  • 06 vibrant
  • 07 smart
  • 08 dominant
  • 09 sophisticated
  • 13 in the spotlight
  • 14 majeste
  • 16 artistic




  • Eigenschaften

    positiv

  • sehr geschmeidige, gelige Textur
  • sorgt für einen sehr schönen, feuchten Glanz
  • enthält feine Glitzerpartikel
  • riecht angenehm fruchtig nach Melone
  • liefert eine leichte Pflege


  • negativ

  • klebt nicht auf den Lippen (= geringer Halt)
  • kaum pigmentiert - keine Deckkraft
  • hält nur max. 1,5 Stunden (ohne Essen und Trinken)



  • Der Applikator macht für mich zu anderen Applikatoren keinen Unterschied. Der Auftrag ist hier nicht großartig anders.


    Fazit

    Insgesamt ist es ein schöner Lipgloss. Allerdings ist hier der Preis von knapp 10 Euro definitiv nicht gerechtfertigt, da der Gloss kaum Farbe abgibt und nicht lange auf den Lippen hält. Mit einem p2 oder essence Produkt ist man hier genauso bedient, zahlt aber nur 2-3 Euro. Ich werde mir keine weiteren Vibrant Curve Glosse zulegen.





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Ich hab auch nicht ganz verstanden, was dieser Applikator bringen soll...zumal ich die Pinselapplikatoren wie bei MAC ohnehin besser und präziser finde.
      Danke für die Review!

      Stylr.de

      AntwortenLöschen
    2. Danke für die Kritik. Also hmm neee... Der Lipgloss zieht auch nicht ei mir ein. Keine Pigmentierung krieg ich auch bei MNY und Co

      AntwortenLöschen
    3. Ich sehe das so wie meine Vorposterin. Für 10 Euro einen Lipgloss der nicht hält und glitzert? Nein Danke. Doof, dass du dafür jetzt Geld ausgegeben hast. Allerdings Danke für die "Warnung". Ich würde andere Nuancen vielleicht mal im DM Swatchen um mich dann eventuell für einen anderen Tn zu entscheiden. Aber das muss ich mir noch überlegen. 10 Euro für einen Gloss ist viel Geld.
      Danke für die Review.

      Liebste Grüße
      http://thmp3.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    4. Bitte, bitte, bitte, schreib endlich Factor und nicht Faktor (auf den Produkten steht doch Max Factor gross drauf). Und bitte nicht böse sein wegen dem Kommentar ;)

      AntwortenLöschen
    5. Danke für den Post...bin schon öfter drumrum geschlichen und hab ihn mir zum Glück nicht gekauft. 10 Euro sind wirklich unverschämt für so ein Produkt.
      LG

      http://wassermelonenherz.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    6. Gern geschehen :) Ich finde auch auch das 10 Euro für diesen Gloss def. zu viel sind!!!

      @dana:
      OMG - ich lach mich schlapp über mich selbst ^^ Danke für den Hinweis *gg* Ich muss beim Schreiben immer an X-Faktor denken (die Serie) daher huscht da das "k" mit rein *gg*

      AntwortenLöschen
    7. Was ist jetzt mit deinem Freund und dir? Willst du nichts dazu sagen?

      AntwortenLöschen
    8. Ich hab einen davon - einen mit goldenen Flakies, aber ich glaub, der war LE.
      Aber die kratzen ein bisschen und ich kann den Geruch gar nicht ab und finde ihn VIEL zu stark, deswegen trag ich den so gut wie gar nicht. :-(

      AntwortenLöschen
    9. Was mich an d. Lippglossen immer nervt: Auch wenn man sie ordungsgemäß schliesst, ensteht irgendwann+irgendwie ein Überschuß an Gloss am Gewinde/Verschluß und alles im Kosmetiktäschchen fängt an zu kleben..leider ist das bei diesem auch der Fall!!!

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)