Barbor

Taupe Grisé - immer passend

17:08,18 Comments

Gerade saß ich wieder an meinem Schminktisch und konnte mich einfach nicht entscheiden, also griff ich, wie so oft in der letzten Zeit zu meinem aktuellen Lieblingston:

Chanel - Taupe Grisé

Ich habe ihn in der Lidfalte benutzt. Auf dem beweglichen Lid habe ich einen ähnlichen Ton von The Balm just this once jamie, und im Augeninnenwinkel für einen leichten Schimmer Dazzlelight e/s von MAC. Den Lidstrich habe ich mich mit dem  Gelyeyeliner von MAC gezogen.
Die Mascara ist wieder von Barbor. 

Auf den Lippen habe ich von Artdeco eine Probe, Nr. 256.
Das Rouge ist von Kiko, ein Dupe für NARS Orgasm.





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich habe das Rouge auch, und liebe es=)

    LG

    CatyCake

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Make Up.
    Allerdings interessiert mich deine Frisur hier total. Das ist ja kein normaler geflochtener Zopf, oder? Der hängt doch direkt am Kopf, oder sehe ich das nur anders?
    Ein How to zu der Frisur wäre toll. (:

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. süße frisur! deine lippen sehen immer so gepflegt aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. oooh ich mag diese Frisur!
    sowas mach ich auch total gerne, aber du hast es besonders schön hinbekomen :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Der Look gefällt mir super gut und die Frisur ist auch toll :)
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht sehr sehr Toll aus,
    die Lidschattenkombi ist sehr harmonisch :) Klasse!

    Die Frisur würde mich auch mal näher interessieren, sieht sher süss aus :)

    lg me :)=

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht gut aus. :) Ich habe Taupe Grise auch, bisher allerdings nur am gesamten Lid, mit etwas Highlighter eingesetzt. Deine Variante werde ich mal nachmachen, gefällt mir sehr gut. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt toll aus.
    Wie bekommst du die Frisur so gut hin? Bei mir wirds immer so. komisch :(
    Wie 'tHmp3' schon schrieb, wäre es sooo toll, wenn du uns mal zeigst, wie du das gemacht hast..
    Ich würd mich riesig freun. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Blush ist das denn genau?

    LG Anneri

    AntwortenLöschen
  10. der blush interessiert mich auch! tolle frisur!

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die vielen lieben Kommentare.
    Das spornt an. ;)

    Ich überlege für euch ein kleines kurzes Video zu machen, damit ihr seht, wie einfach das Flechten funktioniert.

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, bitte mach ein Video ; )

    AntwortenLöschen
  13. Was ist's denn jetzt für ein Blush?
    Aufklääääärung! :D

    LG Anneri

    AntwortenLöschen
  14. Also entweder liegt´s an der Belichtung, der Kamera oder liegt´s an meiner Bildschirmdarstellung oder das Rouge ist einfach zu stark - Du schaust immer aus, als hättest Du rote Fieberbäckchen.

    AntwortenLöschen
  15. Bisher hat sich noch niemand beschwert, dass ich so aussehen würde, als ob ich Fieber hätte. ;)
    Und stark trage ich das auch nicht, also schätze ich, liegt es an der Belichtung :)

    AntwortenLöschen
  16. Totaaaal schön!
    Vor allem finde ich deine Frisur klasse, praktisch, aber dennoch hübsch. Leider bin ich zu doof, um solche reingeflochtenen Zöpfe hinzubekommen :(

    AntwortenLöschen
  17. @readermeettheauthor: ist mir jetzt auch nur auf diesen Bildern aufgefallen. :-)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)