Palette

Swatches Zoeva NUDE SHIMMER Palette

18:35,14 Comments


Gestern kam die neue Nude Shimmer Palette von Zoeva bei mir an. Der erste Eindruck ist sehr positiv.

Die Farben treffen meinen Geschmack zu 100 %. Erdige Braun, Beige, Gold, Bronze, Kupfer und Schwarz-Töne fasst das gute Stück. Meines Erachtens beinhaltet die Palette sowohl kühle als auch warme Farben, sodass sie variabel eingesetzt werden kann.




Reihe 1 bis 3




Reihe 4 bis 7




oben: Reihe 1 bis 3
unten: Reihe 4 bis 7




Der erste Eindruck beim Swatchen

Die Lidschatten sind von der Textur her recht weich, ein paar Farben krümeln leicht, die Pigmentierung ist sehr gut und das Finish ist überwiegend satiniert, vereinzelt schimmernd und teilweise glitzernd.


Ich werde die Palette in den nächsten Tagen ausgiebig testen, um euch demnächst eine Review darüber drehen und schreiben zu können.

Des Weiteren werde ich die normale Nude Palette mit der Shimmer vergleichen.




An dieser Stelle wieder gaaaaanz herzlichen Dank an Zoe, die mir die Palette kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt hat. DANKE!





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wie viel kostet die denn normal?^^

    AntwortenLöschen
  3. @Midnight Merry: Ich kann mit warmen Farben leider eine Menge verkehrt machen- sehe dann total verheult und müde aus.

    Deswegegen bin ich sehr interessiert, was die Cool Shimmer angeht. Nach ewigem Überlegen habe ich mir gerade die Metallic Stones geholt -.- hätte ich das gewusst.... Na aber dadurch entdecke ich gerade schimmerige Farben.
    Jedenfalls wäre es ja sooooo großartig, käme die kühle auch nochmal in matt...
    Ich glaub, ich frag gleich ma bei Zoeva nach ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast aber auch ein Schwein...

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. genau meine farben,ich habe ja schon die andere nude palette und liebe sie,ich denke ich werde sie mir auch kaufen.

    awhiffofsummerrain.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe sie schon .... auch die Cool Shimmer... und finde sie beide toll.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Danke, für die Swatches! :)
    Muss sie auf meine Must-Have-Liste setzen.^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte die normale Nude Palette und fand sie für mich zu kühl. Die BerryChocolate hingegen hatte dann die warmen Töne.
    Zwar habe ich inzwischen zwar genug Nude Töne, aber der Vergleich der beiden würde mich doch sehr interessieren. Sie scheint mir eine Mischung aus der Nude und der Berry Palette zu sein, kann das sein?
    Wenn ja, sollten sich alle Farben dieser Palette auch in den anderen beiden wiederfinden. DAS wäre für mich interessant.

    AntwortenLöschen
  10. @Ju:
    16,95 Euro :)

    @atmosphere:
    Schwein? Ganz sicher nicht. Gegenseitiges geben und nehmen. Ich finds echt immer super, dass die Arbeit mit dem Blog
    unterschätzt wird. Allein für diesen Beitrag habe ich insg. 4 Stunden gebraucht!!!! Aber egal. Man redet sich da den Mund sinnlos fusselig...

    @Farangis:
    Die Berry habe ich aufgrund dessen, dass ich die normale Nude habe, nicht. Daher kann ich da keinen Vergleich ziehen :)

    AntwortenLöschen
  11. Ähm.. liebe Sindy. Die Aussage von mir war weder böse noch sonstirgendwas gemeint. Sondern eher: "Krass. Hat die ein Glück." Sonst nichts.

    Es nervt irgendwie, dass sich die Blogger immer sofort angegriffen fühlen.

    AntwortenLöschen
  12. @atmosphere, das ist in meinen Augen auch ein Angriff. Aber das resultiert daher, dass du eigentlich dauernd irgendwas auszusetzen hast. Da ließt man dann meist zwischen den Zeilen, auch wenn da evl. mal nix steht.
    Wenn ich dir Unrecht getan habe, dann tut mir das leid. Sorry.

    AntwortenLöschen
  13. Uff.. An allem rumzumeckern habe ich nicht. Allerdings habe ich schon gesagt, wenn mir ein AMU oder anderes nicht gefallen hat. Ebenso wie ich es schreibe, wenn mir etwas sehr gut gefällt(erst vor Kurzem bei Tanjas AMU geschehen). Aber ich merke schon, dass Kritik (auch wenn sie noch normal geäußert wird) nicht gern gesehen ist. Insofern werde ich wohl keine Kommentare mehr abgeben, weder positiv noch negativ.

    AntwortenLöschen
  14. @atmosphere:
    Kritik ist völlig ok und auch immer erwünscht. Nur finde ich, wie vorhin schon geschrieben, dass deine Wortwahl nicht immer die angenehmste ist.

    Wie gesagt - Kritik ist IMMER willkommen, nur sachlich und kontruktiv sollte sie sein.

    Deine Worte ... Wow, du hast aber auch ein Schwein... kamen einfach zickig rüber.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)