Lippen

[Swatch] MAC Cremesheen Lipstick "Modesty"

14:00,10 Comments


Seit letzten Freitag befindet sich der Lippenstift "Modesty" in meinem Besitz.
Er kommt aus der Reihe der Cremesheen Lippies von MAC.



Die Eigenschaften dieser Produkte überzeugen mich schon seit Monaten, daher wird meine Sammlung sicherlich noch wachsen.

  • cremige, leicht zähe Konsistenz
  • gute Deckkraft
  • einfacher Auftrag
  • guter Halt
  • leicht feuchtes Finish
  • Preis - 18 Euro für 3 g


  • Die Farbe Modesty ist eine perfekte Nuance für den Alltag. Die eigene rötliche Lippenfarbe wird verstärkt und erstrahlt gleichmäßig. Den Farbton würde mit folgenden Worten beschreiben:

  • erdiges rot-braun mit Rosa-Einschlag


  • Der Lippenstift selbst sieht auf den ersten Blick sehr dunkel aus, ist aber aufgetragen echt schön. Mein neuer Favorit für jeden Tag :)




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Die Farbe ist wunderschön und gefällt mir wirklich sehr gut. Wie viel hat er denn gekostet?
      LG
      http://kribabeauty.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    2. Den trage ich heute auch und ich liebe ihn

      AntwortenLöschen
    3. Langsam werde ich auf die MAC Lippenstifte neugierig. Diese Farbe würde auch für mich gut passen. :)

      AntwortenLöschen
    4. So dunkel finde ich den gar nicht :D Das ist ungefähr meine Lippenfarbe..

      AntwortenLöschen
    5. Der ist echt sehr hübsch .. aber wie könnt ihr euch nur MAC Kosmetik leisten >.< Ich find die zwar auch wunderschön und die Qualität ist beeindruckend aber der Preis .. das ist mir iwie trotzdem zu viel :/

      AntwortenLöschen
    6. Eine wirklich schöne alltagstaugliche Farbe. Ich liebe das Cremesheen Finish.

      AntwortenLöschen
    7. Sieht dem Park Street von p2 sehr ähnlich.

      AntwortenLöschen
    8. Schöner Lippenstift. :)
      Muss ich mir mal merken.^^

      AntwortenLöschen
    9. @KriBa:
      18 Euro :)

      @Joanna:
      Ich gehe arbeiten, rauche NICHT, gebe mein Geld nicht in Bars und Co. aus.... ect. Und selbst wenn... mein wohl verdientes Geld gebe ich sehr gern für Dinge aus, die mich glücklicher machen :)

      AntwortenLöschen
    10. Sehr schöne lippenstiftfarbe... Welchen lipliner verwendest du dazu?

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)