NYX

Nyx Versus Runway Palette [Swatch] [Kurzreview]

12:00,10 Comments

Endlich habe ich sie. In letzer Zeit hat sich ein bisschen was an Neuigkeiten angesammelt. Heute möchte ich euch die Nyx Versus Palette vorstellen. Zauberhafte Farben, wie immer eine sehr gute Qualität.

Die Palette wird geliefert, mit einem integrierten Spiegel und einem Applikator. Diesen nutze ich zwar nicht, aber ich finde es praktisch für unterwegs, wenn es denn mal sein müsste, dass etwas vorhanden ist.

Die Textur ist seidig, die Lidschatten bröseln allerdings etwas (ganz gut zu erkennen, auf dem Gesamtbild der Palette). Doch das Bröseln tut der Palette keinen Abbruch, denn die Deckkraft überzeugt.
Ich habe bei den Swatches lediglich die Artdeco Base verwendet und dieses Mal auf eine farbige Base verzichtet. Schließlich benutzt nicht jede von euch farbige Base und ich wollte es so einfach wie möglich halten.

Die Palette habe ich bei Ebay geordert, da sie in deutschen Shops,
wie z.B. bei www.Shades-of-Pink.de nicht mehr verfügbar war.
Hier in Deutschland kostet sie 11,99€. Bei dem Preis für 10 Lidschatten kann man wirklich nicht meckern.

Ich freue mich schon Augen-Make-Up's zu schminken und euch zu zeigen.

Und nun kommen endlich die Bilder.


Habt ihr bereits Erfahrungen mit Nyx gemacht? Habt ihr selber Nyx Paletten, wenn ja welche? Seid ihr zufrieden? Fragen über Fragen :) 

You Might Also Like

Kommentare:

  1. ich bin von nyx begeistert und habe auch die versus palette.

    nur die violetten e/s der palette kommen bei mir nie zu einsatz weil mir die farbabgabe und das finisch überhaupt nicht gefallen.
    von denen war ich sehr enttäuscht.

    der rest ist supi und der hellste schimmerton der palette war lange mein lieblings highlighter. :)

    schade ist auch das keine bezeichnungen zu den einzelnen lidschatten vorhanden sind.
    würde den highlighter gerne als single e/s kaufen, aber ohne bezeichnung und bei der riesen auswahl ist es nicht so einfach den richtigen ton zu finden.

    jetzt aber genug ;)

    lg mire

    AntwortenLöschen
  2. Boah, sieht die toll aus *O*
    Eine Frage hab ich: welches Finish haben die Lidschatten denn? :)

    AntwortenLöschen
  3. ich htte die Palette gerne, aber Janine kann sie leider nich mehr liefern :/
    ich denke, ich werde sie mir nochmal über cherry culture holen, weil ich von den Faben so begeistert bin ^^

    AntwortenLöschen
  4. für dich
    http://ickebinet.blogspot.com/2010/08/award.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch keine Nyx Palette, aber diese hier schaut sehr gut aus.
    Genau mein Beuteschema, was die Farben angeht :)

    http://mrs-bright-side.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette sieht ja klasse aus, vielleicht sollte ich auch mal NYX ausprobieren. Die Lippies interessieren mich auch total. Und man hört ja fast nur gutes :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe einige NYX Lidschatten Paletten. Von den 10ern habe ich Champagne&Caviar, Secret World und Mysterious Brown Eyes. Dann habe ich noch die Palette "I dream of Jamaica", und die Singel e/s in Highlight und Black. Ich mag die Qualität sehr, da ich finde, dass diese Lidschatten länger halten und nicht in so einen Farbbrei abdriften, wie z.Bsp. die Zoeva Paletten. Anfangs habe ich mich allerdings über die Farbzusammenstellung gewundert in den 10er Paletten. Sieht alles sehr ähnlich aus, aber auf dem Auge gibt es dann doch einen anderen Effekt. Ich bin recht zufrieden mit NYX Lidschatten. Bröseln konnte ich bisher nicht feststellen. Ich benutze immer eine Base, momentan FYeye von Benefit.
    NYX kann man gut über den ebay shop von joy bestellen.

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Palette ♥
    Die Farben werden dir echt gut stehen :)

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe die gleiche Palette und fidne sie ganz toll! Mit dne braun-Tönen kann man auch tolle Nude-AMUs schminken und lila ist sowieso toll :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe diese Palette auch und ich lieeeebe sie! <3

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)