MNY Maybelline

MNY Gloss [Swatch]

12:00,5 Comments

Vor einiger Zeit habe ich von meiner lieben Sindy dieses Gloss geschickt bekommen, als Überraschungsbeilage in einem kleinen Paket.
Schon länger liegt es bei mir in der Schublade, endlich kam ich dazu es auszuprobieren und was soll ich sagen? Ich mag es gerne. :)

Kurze Eckdaten:
*Drogeriemarke
*nicht teuer (unter 2€ oder 3€?)
*hält ca. 3Std.
*große Farbauswahl
*keine klebrige Konsistenz


Hierbei handelt es sich um die Farbnummer 373.


Habt ihr MNY Glosse? 
Mögt ihr sie? 
Was sind eure Erfahrungen?

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich mag die Glosse eigentlich sehr gerne. habe 4 stück und 2 tubenglosse. Es stimmt, das einige kaum/ gar keine Farbe abgeben. Die die mehr schimmern als glitzern geben aber ganz gut Farbe ab. man muss immer dazu sagen: es sind glosse, keine Lipcremes oder ähnliches, weswegen ich auc nur eine mittlere Deckkraft erwarte:-)

    Ich find auch schön, dass sie sich nicht (kann nur von meinem vieren sprechen) in den fältchen oder noch schlimmer innen richtung Mundschleimhaut absetzen. Der geruch ist angenehm, sie machen kein pappiges Gefühl:-) Ich mag sie:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Lipglosse von MNY nicht sonderlich gerne.. als die marke damals rauskam stand ich im dm und hab alle möglichen Glosse ausprobiert bis mein Freund iwann sagte: "Also irgendwie sehen die ja schon alle gleich aus..." Und genau das denke ich auch..
    Wobei ich mir jetzt einen nude-farbenen aus der Basic is chic Le gekauft habe, denn dieser sieht über einem Nude-Lippenstift toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe wollte ich mir kaufen. Im Laden hatte sie so ne mittlere Deckkraft, aber hier sieht sie recht sheer aus.. Jetzt bin ich etwas ahnungslos XDDD

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Glosse toll. Ich besitze zwar nur zwei, die schimmern aber unheimlich toll und fühlen sich nicht zu penetrant auf den Lippen an.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag vor allem die hellen MNY Glosse. Ich liebe diesen Schimmer/Glitzer, dabei finde ich es nicht sonderlich schlimm, wenn ein heller Gloss nicht wirklich Farbe abgibt. Bei dem den du hast, wäre ich dann eher enttäuscht. Die Farbe in dem Behälter sieht ja sehr schick aus. Schade das man sie auf den Lippen nicht erkennt.

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)