ArenaCopenhagen

MAC Sweetie Lipstick Swatch + FOTD

11:50,10 Comments

Auch ich wurde von Bluebell angefixt, genau wie bereits Me von Innen und Außen.

Bei Ebay.com habe ich den Lippie erstanden und ich mag ihn schon jetzt sehr gerne. Eine sehr schöne Farbe, die perfekt für den Alltag ist. Durch das Lustre Finish, ist der Lippie noch sehr natürlich.
Kombiniert habe ich ihn, mit meinem braunen Alverde Quad, MAC Powerpoint Teddy und dem Hoola Bronzer. Mascara, MAC Opulash.
Die Ohrringe sind von Arena Copenhagen und passend zu dem Ring, den ich euch hier bereits gezeigt habe. Beides Geburtstagsgeschenke von meinem Freund. 




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Wow, das ist mal ein hübsches Bild von dir! Finde ich besser als die übliche Perspektive. Und geschminkt ist es auch sehr sehr schön!

    P.S.: Was hast du da für ein Tuch um? Hättest du generell Lust mal deine Tücher vorzustellen?

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich gerne mal machen. Ich hab einige Tücher, aber es hät sich auch noch in Grenzen :)

    Was ich heute trage, ist glaube ich schon 2 Jahre alt und von H&M.

    Vielleicht fotografiere ich nachher direkt ein bisschen.

    Danke für das Kompliment.

    AntwortenLöschen
  3. perfekt! :)
    ich lieebe diesen look!

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir absolut super, Sweetie ist einfach eine tolle Farbe :).
    Das Tuch gefällt mir auch sehr, schade dass es schon älter ist. Mit Tüchern bin ich immer anfixbar.

    Der Hoola Bronzer sieht auch toll aus, gibt es dazu schon eine Review?

    Ich hatte bisher immer eher Dallas auf der Anschauliste, aber Hoola sieht echt toll aus bei dir.

    AntwortenLöschen
  5. Dallas mag ich auch sehr sehr gerne.
    Aber nicht als Bronzer.
    Als Bronzer mag ich eher Hoola oder Golden von MAC.
    Von Hoola gibts noch keine Review.
    Wenn ich dazu komme, kann ich aber gerne eine verfassen.

    :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne farbe.

    awhiffofsummerrain.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein tolles Bild.
    Du hast so eine schöne Haut. Mich würde mal interessieren wie Du die pflegst und welche Produkte Du da gerne verwendest.... auch an dekorativer Kosmetik.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift ist wirklich sehr schön und natürlich :)
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Der Lippie ist toooooooooooll *verliebt*

    AntwortenLöschen
  10. du hast so schöne Augen

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)