MAC

MAC Lidschatten - neu eingezogen [Swatch]

12:00,4 Comments

Kürzlich war ich am MAC Counter meines Vertrauens ;) und war auf der Suche nach einem neuen schönen hellen Lidschatten, der aber nicht zu gewöhnlich und sich auch gut mit MAC Club e/s verträgt. Das war nämlich der eigentlich Grund, warum ich dorthingestiefelt bin.
Eigentlich kombiniere ich immer MAC Vex e/s dazu, aber ich wollte auch gerne noch etwas Neues haben. Jaja, die Jägerin in mir ;)

Die sehr nette MAC Dame hat mit mir ein paar Lidschatten durchgetestet und wir waren uns Beide einig, dass Dazzlelight e/s der perfekte Kanidat für mich ist, den ich seitdem ich ihn habe, jeden Tag benutzt habe.

Außerdem durfte Crazy Cool aus der Dare to Wear LE mit. Ich habe ihn gesehen und es war um mich geschehen. Ein kurzer Test auf dem Handrücken und das wars. Er sollte mir gehören.

Und nun hier die Swatches für euch, nachdem ich euch meine kleine Geschichte erzählt habe :)

Dazzlelight e/s 



Crazy Cool e/s 



Habt ihr vielleicht auch diese Lidschatten?
Wie gefallen sie euch?

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Dazzlelight steht auch auf meiner Wunschliste, dein Swatch bestätigt mich darin noch mal ;).

    Ich hab mal eine wahrscheinlich ziemlich doofe Frage, was das Swatchen in einem MAC-Store angeht. Ich war nämlich noch nie in einem ^^. Wenn ich die Drogerie gehe, patsche ich schnell mit dem Finger in die Farbe und wisch mir die danach ab. Wie löst man das in einem MAC-Store? Ich würde mich das da nicht trauen, muss ich ehrlich sagen...

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Dazzlelight ist toll, einer meiner liebesten hellen Mac Lidschatten. Er macht sich auch super als Highlighter oder für den Innenwinkel.

    AntwortenLöschen
  3. Der Dazzlelight sieht wirklich hübsch aus und erinnert mich auf den ersten Blick ein bisschen an Mylar von Mac. Vielleicht schau ich mir den auch mal an.

    LG
    Steffi :)

    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Crazy Cool ist echt ein schöner Ton, ich mag den total gerne. Dazzlelight ist nicht so meine Farbe

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)