MAC

MAC Blush Springsheen [Swatch]

11:26,9 Comments

Vor weingen Wochen ist dieses wunderschöne Blush bei mir eingezogen. Ich bin ganz verliebt.
Ein peachiger Ton, mit goldenem Schimmer. Jedoch auch nicht zu peachig und auch nicht zu golden.
Es lässt sich sowohl leicht, als auch stärker hervorragend tragen und auch schichten.

Wie gewohnt: MAC Qualität, mit sehr guter Pigmentierung. 


Wie gefällt euch die Farbe?
Was ist euer liebstes Rouge?

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Die Farbe ist toll :)
    ähnelt es dem Orgasm von Nars?
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Meine beiden liebsten Rouges sind Tawny von BB und Prism von Mac.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht hübsch aus. Ich kann jetzt auf den Bildern nicht so recht erkennen ob es eher ein warmer oder eher ein kühler Ton ist?

    Mein allerliebster Lieblingsblush ist der Thrrrob von Benefit. Ein leichter Rosaton mit leicht silbernem Schimmer. :)

    LG

    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh der sieht toll aus :) Duuuhuu Tanja, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber bei dem Wort "peachig" wird mir gerade etwas anders. Ich meine, klar, dass hier viele englische Begriffe, bzw. Anglizismen benutzt werden, aber muss es ja nicht übertreiben. "Pfirsichfarben" hätte es auch getan :P Liest sich einfach schöner.. ist jetzt aber auch nur ein Beispiel.. und wie gesagt, nicht böse gemeint.
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. die Farbe ist leider nicht so meins ^^"
    aber ich bin derzeit eh noch immer so knallebraun, dass mir nur pfirsichtöne stehen und allgemein ist mein liebling derzeit der mousse rouge von Manhattan in apricot ^^
    Ich liebe ihn einfach =)

    AntwortenLöschen
  6. Springsheen ist auch einer meiner liebsten Rouge-Farben von MAC. Zur Zeit verwende ich außerdem gerne Mocha (damit wirkt man so schön frisch), ab und zu noch Margin (wenn ich im Sommer etwas dunkler bin).

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe kein Lieblingsrouge, trage nämlich auch keins, seh damit immer sehr bescheiden aus. Meine Wangen sind von Natur aus schon Rot genug. Einmal hat es ein Maccine mit Tenderling "versucht", ich habe keinen Unterschied gesehen.
    Deshalb bin ich auch was Blushes angeht unanfixbar :) Mehr Geld für anderen Kram ;)

    AntwortenLöschen
  8. Peachig is it! ;)

    Ich liebe Springsheen!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Farbe ist wundervoll!
    Ganz mein Beuteschema. ;)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)