Accessoires

Leserwunsch: Meine Tüchersammlung

15:25,8 Comments

Gestern wurde der Wunsch geäußert, doch einmal näher meine Tücher zu zeigen.
Euer Wunsch ist mir Befehl, und deswegen hier einmal alle nebeneinander und jeweils im Detail ;)

Ich trage so oft es geht Schals/Tücher. Ich friere recht schnell und es hat somit einen postiven wärmenden Nebenenffekt. Ansonsten, locker gebunden, ist es für mich das schönste Accessoire.
Wie ist es bei euch? Tragt ihr gerne Tücher?

Alles H&M, außer oben ganz rechts, das Tuch in Puder mit den schwarzen Punkten (Zara).




You Might Also Like

Kommentare:

  1. das mit den punkten ist am schönsten :D

    awhiffofsummerrain.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Blumentuch (zweites von rechts)habe ich auch! Mein liebstes Tuch.
    Falls du mal Geldnot hast, verkaufe es! Die bezahlen Unmengen für das Tuch :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage im Herbst und Winter auch oft Schals, finde ich einfach toll!

    AntwortenLöschen
  4. oh, ich liebe deine Tücher! So schön :) Ich mag auch gerne Tücher, allerdings sehe nie wirklich welche, die mir gefallen, daher hab ich nicht wirklich viele.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch sehr viele Tücher, weil ich sie einfach liebe.
    H&M hat immer so tolle und ich kann nie wiederstehen.....

    LG

    AntwortenLöschen
  6. hey, ich finde deinen blog erstmal ganz toll! aber sei mir nicht böse wenn ich jetzt für dich vielleicht dumme fragen stelle: ich lese erst seit kurzem öfter blogs und versteh eicnfach die hälfte nicht! Haul, swatchen, AMU, konnte ich mir noch einigermaßen erklären (für mich klingen meine erklärungen zumindest logisch *g*) deshalb wärs lieb wenn du mal sachen wie die oben genannten und EOTD und FOTD und LOTD erklären könntest und bitte regelmäßige leser über meine unwissenheit wegzuschauen! *g*

    viele liebe grüße und mach weiter so Lena

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)