MAC

Kleiner MAC-Raubzug

12:00,17 Comments


Als Trostpflaster für meine momentanen Sorgen veranlasste ich vor knapp 1,5 Wochen eine Bestellung bei MAC. Man gönnt sich ja sonst nichts *kicher*

Endlich, endlich bin ich nun im Besitz von:



  • MAC Pinsel 239
  • MAC Lipglass "Russian Red"
  • MAC e/s Refill "Knight Divine"


  • Seit einer halben Ewigkeit wollte ich schon den 239er von MAC haben. Bisher besitzte ich davon nur die Variante SS239 von Sigma. Beide Pinsel weißen Unterschiede wie Tag und Nacht auf! Wenn ihr einen Vergleich der Beiden wünscht, dann lasst es mich in den Kommentaren wissen.

    Russian Red ist ein stark deckender, roter Lipgloss, welcher zu meinen momentan eher dezent gehaltenen Alltags-Looks richtig gut passt. Swatches und Co. folgen :)

    Eine Farbe über die ich noch nie etwas Schlechtes gehört oder gelesen habe. Knight Divine. Ein realativ dunkles, satiniert schimmerndes Anthrazit. Auch hier werden Swatches folgen, insofern ihr euch welche wünscht :)





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Ich würde einen Pinselvergleich sehr gerne sehen, bin auch am Überlegen den MAC zu holen, trotz Sigma SS239 :)

      AntwortenLöschen
    2. Eine tolle Bestellung :). Und über einen Vergleich der Pinsel würde ich mich sehr freuen :)!

      AntwortenLöschen
    3. Ich hätte gerne einen Vergleich der beiden Pinsel ;-)

      Liebe Grüße, Verena (:

      AntwortenLöschen
    4. also ich würde mich über nen Vergleich freuen =)
      tolle Sachen (:

      AntwortenLöschen
    5. Hallo,

      über einen Vergleich der beiden genannten Pinsel würde ich mich sehr freuen. Dein Blog ist toll, weiter so!

      Grüße
      Abc

      AntwortenLöschen
    6. Hoffe, dir geht es bald besser, du Süße.

      AntwortenLöschen
    7. Ich würde mich auch sehr über einen Vergleich und Swatches freuen. Und ich hoffe dein Trostpflaster hat auch gewirkt :)
      http://kribabeauty.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    8. Ein Vergleich wäre echt toll, vor allem überlege ich im moment hin und her, welchen der Beiden ich mir holen sollte.

      Gruß aus Berlin

      AntwortenLöschen
    9. Ein Pinselvergleich und evtl. ein Swatch des Lipglosses wären toll :)

      ____________________________
      http://formvollendet.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    10. ja, ich würde auch gerne einen pinselvergleich haben:)

      AntwortenLöschen
    11. Würde mich auch über einen Vergleich der Pinsel freuen! Besitze nämlich bis jetzt nur den von Sigma und finde ihn nicht optimal.

      AntwortenLöschen
    12. ohja, ich würde mich sehr über einen Vergleich der beiden Pinsel freuen. Und der Lipglass sieht auch toll aus:)
      Lg Ms Sailor
      http://mssailorspassion.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    13. swatches swatches swatches :D
      bitte =)
      und der pinselvergleich wäre auch seeehr super
      lg

      AntwortenLöschen
    14. Gibt es bei den Pinseln einen echt so großen Unterschied? Ist der MAC besser oder Sigma?

      lg

      AntwortenLöschen
    15. Ja ich bin auch für einen pinselvergleich !:)

      und der Lidschatten ist schön .und JA bitte einen swatch!!

      Liebe Grüße
      Dorifa<3

      http://urban-two.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    16. Allerliebsten Dank für eure Kommis :) Ein Pinselvergleich folgt die Tage oder nächste Woche :)
      Ebenso wie Swatches :)

      AntwortenLöschen
    17. Huhu!

      Gibt es irgendwo ein Foto von dem Russian Red aufgetragen? Der würde mich nämlich auch sehr reizen. ;)

      LG Etta

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)