Frisuren

HOTD - Hair Of The Day vom 27-07-2010

14:00,9 Comments


Nachdem es nun schon "EOTD" (Eye Of The Day) und "NOTD" (Nail Of The Day) gibt, möchte ich euch heute mein Haar-Styling des Tages zeigen.



Schnell und einfach gemacht. Man benötigt lediglich einen Haargummi, 2 Haaraccessoires und 2 Bobby-Pins.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht. Ehrlich gesagt, sehe ich ähnlich aus, wenn ich mir die Haare zum Lernen hochstecke. Würde aber so nie rausgehen. :-/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön sommerlich ^^


    http://purple-panic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Noch was anderes..

    Hast du vielleicht Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Es gibt eine Zoeva Palette zu gewinnen sowie eine Eulen-Kette und eine Nerd-Brille:

    http://konsumrausch2010.blogspot.com/2010/08/mein-1-gewinnspiel-startet-jetzt.html

    Ich würde mich freuen! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look - mal sehen ob ich das mit meinen halblangen Haaren hinbekomme.

    AntwortenLöschen
  5. Schließe mich atmosphere an.

    Außerdem siehst du mit den Haaren so straff aus dem Gesicht irgendwie sehr streng aus. Schmeichelt deinem Gesicht nicht so, obwohl du doch so eine Süße bist ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Variante. Durch die lockeren Haare am Hinterkopf und die weiche Rolle an den Seiten sieht es dennoch sehr verpielt aus, gefällt mir gut an dir. :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Frisur ansich finde ich ganz ok fuer den Sommer. Ich trage auch gerne "streng nach hinten", weil ich es nicht mag, wenn die Haare im Gesicht kleben. Allerdings finde ich die Brille dazu unpassend. Die strenge Frisur und die robuste Brille lassen dich zu hart wirken. ;-)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)