Frisch lackiert

Frisch lackiert! Let's Mauve On

19:00,15 Comments


Mein Nagel-Look von letzter Woche. Ein wundervolles Mauve-Rosa *lieb*



"Let's Mauve On" lässt sehr gut auftragen, deckt mit einer Schicht, zieht keine Streifen, trocknet innerhalb von Minuten und ist einfach nur toll!

Einen genauen Bericht zu den Catrice Lacken werde ich demnächst noch schreiben.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe, ich steh da auch jedes Mal vor :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh den lieb ich auch sehr, war der erste Lack, den ich mir aus der Reihe gekauft habe :)

    AntwortenLöschen
  3. den lack habe ich auch und ich lieeebe ihn ^^


    http://purple-panic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. An dem Lack bin ich bisher erfolgreich vorbeigelaufen ;D. Muss meine Sammlung recht niedrig halten :D.

    AntwortenLöschen
  5. Hab den auch und liebe ihn so sehr. Vor allem weil er von meinen ganzen Lacken einer der langlebigsten ist.

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht wirklich sehr schön aus, der hat aber etwas schimmer oder?

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool, den habe ich mir gestern gekauft XD
    Eine Review zu den Catrice Lacken fände ich wirklich super! Ich freu mich schon drauf ;D

    AntwortenLöschen
  8. ui, die Farbe sieht schick aus =)

    AntwortenLöschen
  9. Es ist auch bei mir Liebe :)

    LG
    Miriam vom Schminkkoffer ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Den hab ich jetzt schon öfters gesehen und jedes Mal find' ich ihn schöner =)

    AntwortenLöschen
  11. die farbe ist echt traumhaft schön*

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Farbe und Nägel :-)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)