MAC

FOTD - MAC Satin Taupe

19:32,14 Comments

Heute gibt es einen sehr sehr einfachen Look. Ich habe ab heute Nachtdienst und hatte keine Lust, dafür großen Aufwand zu betreiben.

Also habe ich auf der Wasserlinie und am oberen Wimpernrand den Powerpoint Teddy aufgetragen.
Mit einem abgeschrägten Pinsel vom Body Shop habe ich noch etwas Farbe vom Powerpoint aufgenommen und damit dann den Lidstrich etwas verwischt.
Auf dem gesamten beweglichen Lid habe ich Satin Taupe e/s mit Hilfe des 217er Pinsels aufgetragen und im Außenwinkel einen Hauch einen dunkleren Brauntons aus der Zoeva Nude Palette.
Abgeblendet habe ich das Ganze mit Tissueweight e/s.
Die Wimpern habe ich mit der Opulash Mascara von MAC getuscht. 

Auf den Wangen habe ich den Bronzer von MAC in Golden.

Mir gefällt, dass die Augen betont sind und es dennoch sehr sehr einfach gehalten ist. :)

You Might Also Like

Kommentare:

  1. ich steh zwar meist mehr auf knalliges, aber das sieht auch toll aus

    AntwortenLöschen
  2. Bist du Krankenschwester? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und schön natürlich. Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir unwahrscheinlich gut!

    AntwortenLöschen
  5. Passt klasse zu dir. Sieht richtig schön aus!
    Erinnert mich an das Video auf der mac Homepage wo der Profi ein 'Smokey Eye' Schminkt.. ist im Prinzip das selbe.. :P

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Lieben.
    @Anne: genau nach dem Video hab ich es geschminkt, nur nicht ganz so "smokey" ;)

    AntwortenLöschen
  7. richtig tolles amu. werde ich demnächst auch mal ausprobieren :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. gibt es nicht auch billigere dupes zu satin taupe? ich suche auf jeden fall eins. wäre toll, wenn du/jemand mir weiterhelfen könnte/st (;

    AntwortenLöschen
  9. Huhu ihr Lieben,

    Satin Taupe möchte ich mir auch mal anschaffen, aber ich kenne mich, würde dann nicht nur 1 Lidschatten mitnehmen wollen. :(

    Wollte auch eigentlich nur bescheid geben, dass sich mein Bloglink geändert hat, hier mal der Neue:

    http://mrskittekat90.blogspot.com/

    Eventuell müsste man mich neu abonnieren. :/

    Sorry für den Umstand.

    Kitty

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön & inspirierend. Ich liebe deine MUs!

    AntwortenLöschen
  11. Und das von dir...ich danke dir :) Das freut mich gerade wirklich sehr.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)