MAC

FOTD - MAC In the Groove Look Fresh&Easy

19:12,3 Comments

Wieder sollte es ein "ruhiger" Look werden, aber dennoch war mir heute nach etwas mehr Farbe.
Deswegen habe ich heute meinen Mineralize Lidschatten Fresh&Easy aus der In the Groove LE benutzt.
Die Farben sind präsent, aber nicht zu knallig. Also genau richtig für mich, an Tagen wie heute. :)

Auf dem beweglichen Lid habe ich nach der Sans Soucis Base den Rosaton auf dem beweglichen Lid aufgetragen, mit Hilfe des 217er Pinsels.
Im Außenwinkel, ebenfalls mit dem 217er, kam dann der Burgunderton hinzu - bis in die Lidfalte.
Beide Farben habe ich miteinander verblendet.
Der Blau-Grauton fand seinen Platz am unteren Wimpernkranz.
Für den Lidstrich habe ich den Powerpoint in Engraved benutzt. Die Wmpern wurden wieder mit der Opulash Mascara getuscht. (Beides MAC)

Auf den Wangen habe ich das pinke Blush von Essence aus der Surfer Babe LE und auf den Lippen Patisserie von MAC.


Wie gefällt es euch? Habt ihr auch Produkte aus der In the Groove LE?

You Might Also Like

Kommentare:

  1. richtig tolles AMU, steht Dir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr tolles AMU. Gefällt mir sehr an dir und der "Surfer Babe" Blush passt perfekt zum ganzen Look :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, passt perfekt zu deinen Augen. Deine AMUs wirken immer so sanft...ein bisschen wie bei einer Fee :D

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)