Alverde

FOTD - Alverde Glam Mauve und MAC Patisserie

19:36,8 Comments

Und noch ein Look, ich verspreche euch, bald gibt es auch mal wieder eine Review. :)
Aber in meiner Nachtdienstzeit, komme ich quasi zu nicht wirklich viel. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür.


Augen:
Benefit Leggy e/s
Alverde Glam Mauve e/s
Zoeva Nude Palette Schwarzton
Essence Multi Action Mascara
MAC Powerpoint Teddy

Gesicht:

Benefit SKAG light
Benefit Dallas
Benefit High Beam

Lippen:
MAC Patisserie
P2 Farblosgloss



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Auf den Lippen der Gloss und der Lippenstift sehen richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Madam Butterly *lustiger Name* nur anschließen, die Lippenstift+Gloss Kombination ist wirklich schön :D

    AntwortenLöschen
  3. Patisserie sieht ja traumhaft aus. Den werde ich mir auch mal bei Gelegenheit angucken.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich finde deine Augenbrauen sehr schief gezupft. das machst du sicher selber, der Bogen hat einfach keinen Schwung und macht dein Gesicht so hart. Ich habe auch mal Hand selber angelegt und beim nächsten Mal meinte meine Kosmetikerin, dass sie mir sie mal eben begradigt *peinlich*. Auch Friseure (türkische wie normale) helfen dir dabei, den richtigen Schwung zu finden...aber so zupfst du immer mehr und immer falscher weg. Wie gesagt: absolut im Frieden festgestellt :-)) Aber bei jedem deiner tollen Bilder denke ich das selbe...

    AntwortenLöschen
  5. Alverde Glam Mauve hatte ich erst vor einigen Tagen in der Hand beim DM. Es wird Zeit, dass ich den e/s auch kaufe. ;) Sehr schönes AMU.

    AntwortenLöschen
  6. Jedesmal wieder denke ich mir was für wunderschöne Lippen du doch hast! :)

    ________________________
    http://formvollendet.blogspot.com

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)