MAC

Eure Wünsche [Tag 5]

10:45,6 Comments

Ich hoffe euch hat die Wunschwoche gefallen. :)

Vielleicht wiederholen wir das in einiger Zeit einfach noch mal. Interesse?

Heute zum Abschluss, gibt es noch ein Augen-Make-Up. Ich habe zwei Farben miteinander kombiniert, wie ich es eigentlich sonst nicht machen würde.
Viele von euch haben sich das gewünscht. 

Ich habe mich für ein Violett und einen rötlichen Ton entschieden. 

Liebe Ute, ich habe deinen Hochzeits-Make-Up Wunch nicht vergessen, aber mir fällt auf, dass das Thema gerade aktueller ist, weswegen ich dich gerne weiterverweisen würde, 
an den tollen Blog, Innen & Außen. 
Hier, hier, und hier gibt es bereits etwas zum Thema Hochzeit. Me wird mit Sicherheit auch noch mehr zu dem Thema posten, deswegen möchte ich das nun hier nicht mehr aufgreifen. :) 


Augen:
UDPP
MAC Crazy Cool e/s
MAC Star Violet e/s
MAC Dazzlelight e/s
Artdeco All in One Mascara
MAC Powerpoint Bodeauxline und darüber noch einmal Crazy Cool e/s

Gesicht:
Laura Mercier Oil free Tinted Moisturizer
Kiko Concealer
MAC Prep und Prime Puder
MAC Fix+

Lippen:
MAC Made with Love

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Das gefällt mir supergut!

    Solltest du öfter machen: Kombinieren, was du eigentlich nicht kombinieren würdest :)

    Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Lippenstift sieht grandios an Dir aus! ♥___♥

    AntwortenLöschen
  3. finde ich sehr schön :)
    ich würd mich freuen wenn du nochmal sowas machen würdest wie diese woche :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. das sieht toll aus, echt.
    Sehr schön.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich finde die Kombination super! :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    vielen Dank für die Hinweise!
    Ich schau gleich auf den anderen Blogs nach.
    Deine AMU´s sind immer wunderschön!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)