MAC

Eure Wünsche [Tag 2] Türkis - Braun

23:01,8 Comments

Weiter gehts bei "Wünsch dir was" ;)

Viele von euch haben sich einen Braun/Türkisen Look gewünscht.
Nun denn, hier ist er.

Die Gesichtsfotos sind leider rein gar nichts geworden, ich lasse die Beschreibung dennoch mal hier stehen ;)

Augen: 
P2 Viererpalette - Türkiston
MAC Dazzlelight
MAC Satin Taupe
Zoeva Nude Palette Dunkelster Braunton
Essence Kajal in Türkis am äußeren Drittel
MAC Opulash Mascara

Gesicht: 
MAC Studio Sculpt Foundation
MAC Prep & Prime Puder
Kiko Concealer
MAC Fix+
MAC Bronzer Golden

Lippen: 
MAC Patisserie

Auf dem Foto mit dem geschlossenen Auge, sieht man die Farben nicht orignalgetreu, allerdings erkennt man da ganz gut die Farbaufteilung auf dem Lid ;)


Wie gefällt euch der Look?

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Für mich der schönste Look bisher!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    mir gefällt der Look diesmal auch sehr gut :)

    Zu deiner Antwort: Es geht mir garnicht so um die Farben, aber wäre mal cool, wenn du die einzelne Schritte fotografierst, wie du das AMU schminkst.

    Um es dir zu vereinfachen, kannst du auch einen Farbwunsch mit meinem "Tutorial" verbinden.

    Freu mich wenn es klappt :)

    AntwortenLöschen
  3. hey tanja,
    ich wollte fragen wie ist denn die sculpt foundation so?
    für welchen hauttyp? gut deckend?kann man die auch für den winter benutzen?

    AntwortenLöschen
  4. Sieht unheimlich gut aus zu deinen Augen! Ich würde mich auch sehr über eine genauere Anleitung mit den einzelnen Schritten freuen.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön wirklich ;)
    Bin drauf und dran es nach zu schminken!
    Leider fehlt mir der Türkieston..
    und ja ein Tutorial wär wirklich mal klasse!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)