MakeUp Looks

Eure Wünsche [Tag 1] Katy Perry California Girls Inspiriert

10:37,9 Comments

Auf Wunsch von Isa habe ich versucht den Look nachzuschminken, natürlich etwas abgewandelt und tauglich für die Arbeit. ;)


Verwendet habe ich dafür folgende Produkte: 

Augen
UDPP
MAC Geleyeliner von MAC
Pony Hütchen Pink
Pony Hütchen Vanilla &Creams aus der Rimini Rocks LE am äußeren Liddrittel
MAC Gold Mode nur als Hauch vom Schimmer zum Ausblenden

Gesicht
MAC Studio Sculpt Foundation
MAC Fix Plus Spray
MAC Prep & Prime Puder
Kiko Concealer
MAC Bronzer in Golden
MAC Springsheen

Lippen
Benefit Gloss I'm with the Band

Es ist sehr schwer den schönen Glanz von Gold Mode einzufangen. Aber ich denke ihr könnt es erahnen ;)



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ganz schön, aber nichts Besonderes..

    AntwortenLöschen
  2. Warum sollte es etwas Besonderes sein? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Echt sehr hübsch :)
    Könntest du vielleicht eine Review bezüglich MAC fix plus schreiben? Würd mich sehr interessieren :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. finds echt süß! nur das gelb/grün sieht man leider kaum.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombo finde ich super!
    Ich wüde nur den Eyelinerstrich ein wenig dünner machen, da ich denke das es besser zu deinen Augen passen würde ;) :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein zuckersüßes AMU. Ich stehe total auf rosa. :)

    AntwortenLöschen
  7. als was arbeitest du eigentlich??

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht klasse aus - gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)