MAC

EOTD - Romantisch leicht am Mittwoch

16:50,9 Comments

So, heute ist mein letzter Nachtdienst, das heißt, ab morgen darf ich mal wieder etwas mehr auflegen, aber heute ist es noch angesagt, das AMU möglichst schlicht zu halten. :) 

Augen:
Et tu Bouquet? e/s
Hypnotizing e/s
Shale e/s
Powerpoint Bordeauxline
Opulash Mascara
(alles von MAC)

Gesicht:
Benefit SKAG light
MAC Prep&Prime Puder
MAC Bronzer Golden zum Konturieren
Benefit Dandelion 

Lippen:
MAC Sweetie l/s



Was für ein Make Up wünscht ihr euch von mir? Eventuell auch ein Tutorial zu etwas Bestimmten?

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Schlichtes aber dennoch sehr schönes Make-Up :)

    Hast du den e/s Patina? :D Wenn ja fände ich es toll wenn du mit dem mal ein Amu zaubern könntest :P
    Wenn nicht, dann würde ich gerne mal wissen mit was für Pinseln zu hantierst, da ich deine Amu's immer wirklich schön finde. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wie immer.
    LG
    Monja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine AMUs sehen immer irgendwie gleich aus =/

    AntwortenLöschen
  4. @Mel Eyre: Das ist korrekt. Ich verwende lediglich andere Farben :)


    @Anne: Ich habe Patina, und werde gerne ein AMU für dich zaubern.
    Einen Post über meine Pinsel hab ich bereits in Planung. Es sind aber nicht viele, das kann ich dir schon mal verraten :)

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU sieht richtig toll aus. Schlicht aber nicht langweilig. Hast du toll hinbekommen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss Mel leider zustimmen. Könnte auch sein, dass es an der Kamera liegt, aber die AMUs wirken alle pastelig verwaschen.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,
    ich mag ja deine AMUs total.
    Momentan bin ich gerade dabei viel rumzuprobieren und auch mal was anderes zu probieren als das alt bewährte. Ich würde mich sehr über ein step-by-step Tutorial freuen, in dem du zeigst, wie du dich immer schminkst (also AMU). Farben sind mir egal, da du ja selber sagst, du wechselst nur die Farben.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich find deine Lippenstifte immer so toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich fände es schön ,wenn du vielleicht mal so einkreisen könntest, wo du welche Farbe hingesetzt hast. Oder hinter den Namen schreiben. Weil irgendwie räsel ich bei dem Amu bisschen rum wo jetzt welcher Lidschatten ist. Aber generell sehr schönes Amu.

    Und ich muss dir noch was sagen, du hast mich total mit Sweetie angefixt..Mit dem Ergebniss, dass ich ihn mir auch gekauft habe.

    Lg

    Catycake
    http://catycake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)