MAC

[EOTD] MAC Retrospeck

17:58,6 Comments

Wie gewohnt, schlichtes AMU. :) 

Wir gehen heute auf eine Ausstellung eines Freundes.

Augen:
MAC Retrospeck e/s
MAC Gold Mode Pigment
MAC Dazzlelight e/s
Nyx Charocal Pigment (sehr leichtes grau)
Barbor Volumen Mascara

Gesicht:
MAC Studio Sculpt
MAC Prep und Prime Puder
Kiko Concealer
Benefit Corallista


Lippen:
Chanel Égérie

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Sehr schönes AMU...aber irre ich mich oder heißt dieser Lidschatten nicht eigentlich RetroSPECT?!

    AntwortenLöschen
  2. hach, ich mag die Lippen, ganz toll :)
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ach der Lippenstift ist aber hübsch liebe Tanja! Aber was mir noch viel mehr gefällt ist dein sowas von nettes Lächeln auf dem Gesichtsbild! Macht gleich gute Laune und dich supersympatisch (biste mir aber eh schon;) )

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift den du trägst ist total toll. Wirkt sehr natürlich und glänzt ja überhaupt nicht. Ich mag ihn wirklich sehr. Tolles AMU. (:

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wirklich toller look, sollte retrospeck auch mal wieder nutzen ... er ist leider mein ungeliebtes kind geworden, weil seine textur so drogeriemäßig ist ^^"

    AntwortenLöschen
  6. Retrospeck ist ne schöne Farbe, passt zu allem. :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)