MAC

EOTD MAC Club

12:00,11 Comments

Gestern habe ich mit meiner Lieblingsmaccine ein bisschen mit Club e/s herumprobiert.
Am besten hat mir Dazzlelight e/s gefallen und der durfte dann auch mit.
Hier die Kombi, mit meinem neuen Blush Springsheen und Patisserie auf den Lippen.
Der Look wurde von meiner Maccine geschminkt, nicht von mir ;)



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Danke, dass du es beschriftet hast=)

    Und sieht sehr schön aus.


    LG

    CatyCake
    http://catycake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wie heißt denn der Eyeliner?

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir =)

    Wie alt bist du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  4. Das ist der Blacktrack Geleyeline von MAC.

    Danke, ich bin 23.

    AntwortenLöschen
  5. Schönes AMU. Sieht sehr gut an dir aus!

    Eine Frage: kann ich mich von der Dame von Mac einfach schminken lassen oder muss ich irgendwas tun, damit es meine Maccine wird?

    AntwortenLöschen
  6. Danke.
    Du kannst einen Termin dort ausmachen und zahlst 40€. Das wird aber mit den Produkten verrechnet, die du dort kaufst. Geht ja schnell bei MAC.

    AntwortenLöschen
  7. Hm, die Farben gefallen mir, nur ehrlich gesagt finde ich, dass du dich selbst viel schöner schminken kannst als das was deine "Maccine" da fabriziert hat.

    AntwortenLöschen
  8. Springsheen und Patisserie habe ich auch :)
    Ganz tolle Sachen.
    Mit Dazzlelight und Club gefällt es mir echt gut ;)
    Mal schauen ob diese beiden e/s auch bald in meinem Besitz landen :D
    lg
    http://becauseimwondrously.blogspot.com

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)