Chanel

[EOTD] Chanel Taupe Grisé

12:00,7 Comments

Das ganze Auge wurde heute in Chanel Taupe Grisé gehüllt. Lediglich zum Highlighten im Innenwinkel und zum Ausblenden habe ich Dazzlelight e/s benutzt.
Am unteren Wimpernkranz habe ich den Powerpoint Engraved benutzt und darüber noche einmal Taupe Grisé aufgetragen.
Die Mascara ist von Barbor.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Wunderschön!

    Die Ohrringe sind zauberhaft- woher? ;)

    AntwortenLöschen
  2. deine wimpern sehe total gut aus, welche mascara hast du dafür benutzt?
    :-*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr hübsch aus!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. so hab gesucht: vielleicht bin ich doof oder blind oder beides^^ was für ne mascara benutzt du?

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll, ich glaube, den Lidschatten brauche ich auch :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)