News

Darf ich vorstellen?

10:33,30 Comments

Unser neuer kleiner großer Tiger - Mogli.
Namensgeber ist der kleine Held aus dem Dschungelbuch :)

Ein Kater auf einem Beautyblog? Ja, denn er ist einfach wunderschön.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Oh wie süßßß :)

    Mein Beauty Blog:
    http://carryslife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Total süß <3 Katzen sind toll ^-^

    AntwortenLöschen
  3. ui, der ist ja noch ganz Baby Strubbelig :) Passt gut auf den Kleinen auf!

    AntwortenLöschen
  4. oooohhhh, der ist ja zuckersüß... xD
    ich liebe diese Fellfarbe... :D
    lg antonia

    http://ainotnaaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sooooooooo verliebt in den Kleinen *hachz*

    AntwortenLöschen
  6. Hey, der ist ja wahnsinnig süß!! :-) Sieht aus wie ein kleiner wilder tiger :) wünderschön!

    Mein aller erster Kater (auch ein roter) hat auch den Namen aus dem Dschungelbuch: Balu!

    Und ein Beautyblog und Katze - das passt! Ich poste auf meinem Blog auch regelmäßig über meine Katze ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ooch ist der aber goldig. :) Viel Freude mit dem süßen Mogli. :)

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja wirklich zuckersüß.

    AntwortenLöschen
  9. Rote Katerchen sind so süß, hab selber einen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhhhhhhhhh *_____* Ist DER süß :3
    Ich hab auch ein roten Kate, nur nicht mehr so süß. Ders rieeesig und hat auch eher glattes Fell :&

    AntwortenLöschen
  11. waah . der ist wirklich unglaublcih süß (:

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie süß! *-*

    Und ja, immer her mit den Katzen-Bildern. Es gibt eh kaum etwas hübscheres als eine Katze. ;-)

    (<-- Die Chinda ist ein Katzefreak. :-D)

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie süß! Meiner streckt sich auch so gerne in meinen Schuhen :D

    AntwortenLöschen
  14. Och ist der Süß,ich liebe Katzen wir haben selbst 2 von diesen Teppichludern ;)
    Der große ist 4 und die kleine ist 8 Monate
    Lg Taly

    AntwortenLöschen
  15. Ja, er ist wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  16. sooo süß *_*
    und der name ist echt passend ;D

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Der ist ja totale Liebe!!! MWAH =D Ich will auch mal so einen ;)

    AntwortenLöschen
  18. Hui ein kleiner Strubbel :o)
    Ich hoffe doch aber er ist nicht alleine oder ?

    LG Amidara

    AntwortenLöschen
  19. total niedlich, mehr fotos bitte xD

    AntwortenLöschen
  20. OMG der sieht ja aus wie meine Jeanny!!! *SWEET* !!!!

    AntwortenLöschen
  21. Als ich noch Kind war, hatten wir zwei Mal so eine süße Katze, leider ist sie jedes Mal geklaut worden :(

    Viel Spaß mit der Süßen.

    AntwortenLöschen
  22. Ich hatte auch mal so einen kleinen Kater! *.*
    Leider wurde er vergiftet und starb an den Folgen. *snief*
    Aber er lebt in meinem jetzigen Kater weiter (glaube ich jedenfalls, weil sleber Charakter). :)

    AntwortenLöschen
  23. So ein süsser Kerl!!!!
    Pas auf ihn gut auf,lass ihn nicht draussen rumlaufen,neulich habe ich feststellen müssen,wieviele Kranke menschen es draussen gibt...Und Autos...Daheim ist es am sichersten,meine zwei Damen waren nie draussen,und sind trotzdem sehr glücklich!!!!

    AntwortenLöschen
  24. Der ist ja süß und so ein Schuh ist natürlich auch ein interessantes Spielobjekt für einen kleinen Kater :-) das kenne ich von meiner Katze.

    Gruß
    T.

    AntwortenLöschen
  25. Wie süß! Mein kleiner Kater wird im September schon ein Jahr alt. Dabei kommt es mir vor, als wäre er gestern erst so klein gewesen, wie dein Mogli. *flausch*

    AntwortenLöschen
  26. Oje, der sieht viel zu klein aus, um schon von der Mama und den Geschwistern getrennt worden zu sein :(

    AntwortenLöschen
  27. Voll süüüß. Herzlichen Glückwunsch!
    Wie kommt er denn mit dem Hund klar?

    http://myworldcherryblossom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)