Chanel

Chanel Taupe Grisé Swatch und AMU

13:14,3 Comments

Auch ich bin dem Hype verfallen und habe sehnsüchtig darauf gewartet, dass er bei Douglas online lieferbar ist.
Als die Email ankam, mit der Benachrichtigung, dass er nun bestellbar ist, habe ich ihn sofort geordert. Eine halbe Stunde später, war er bereits ausverkauft. Wahnsinn.

Und hier nun die Fotos, denn soeben ist er eingetroffen.

Augen:
heller Ton aus der Zoeva Nude Palette
Taupe Grisé von Chanel im Außenwinkel und am äußeren unteren 1/3 des Wimpernkranzes
Powerpoint Bordeauxline von MAC, darüber Taupe Grisé
Zoom Lash Mascara von MAC

Gesicht: 
Mat Morphose Make Up von Loreal
MAC Prep und Prime
Concealer von Kiko
Max Factor Creme Rouge

Lippen:
Max Factor Creme Rouge
Lipgloss Lovely Rose von Alverde

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hübsch :) Vor allem die Lippen gefallen mir ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir den Lidschatten gestern auch am counter angesehen, finde ihn aber viel zu gewöhnlich, um den Preis zu rechtfertigen. Für mich war aus der Kollektion nur der Paradoxal interessant.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)