Chanel

CHANEL "Chance" Eau Tendre

19:10,21 Comments


"Das Glücksrad dreht sich aufs Neue und enthüllt CHANCE EAU TENDRE, eine sanfte, blumig-fruchtige Poesie für den Geruchssinn. Ein feuriger und delikater Duft wie ein Hauch von Zärtlichkeit. Die Pampelmuse-Quitte-Note und Jasmin-Absolu sind harmonisch vereint und erwärmt von der runden und femininen Note von Weißem Moschus. Ein neuer Glücksbringer für zuversichtliche Frauen, die sich keine Chance entgehen lassen."





CHANEL CHANCE EAU TENDRE ist seit Anfang Juni 2010 mein absoluter Lieblings-Duft, den ich täglich benutze und überalles liebe! Es ist MEIN Duft!

Ich würde ihn wie folgt beschreiben:

  • leicht süßlich und blumig
  • hat keine herbe Note
  • eleganter Duft
  • leicht frisch, aber nicht "kühl"


  • Der runde und schlichte Flakon macht echt was her. Ich mag es eher elegant, was Verpackungen betrifft. Schnörkel oder ausgefallene Formen sind nicht meins.

    Das gute Stück gibt es in einer 50 ml und einer 100 ml Variante. Ersteres kostet um die 60 Euro. Erhältlich ist Chanel u.a. in vielen kleinen Parfümerien und auch bei Douglas.

    Chanel Chance ist sehr ergiebig und hält auf der Haut sehr lang. Somit ist der doch recht hohe Preis für mich in Ordnung. Ich benutze von dem guten Stück täglich 2 Pumpstöße und ihr seht, es ist noch nicht viel aus dem Flakon raus.


    Was ist EURER absoluter Lieblingsduft? Mit welchem Duft könnt ihr euch authentifizieren?





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Meiner ist derselbe allerdings die Eau fresh Version davon. - Im Sommer. Im Winter mag ich von Chanel "Cocomadmoiselle".

      AntwortenLöschen
    2. Chanel "Chance" EdP hatte ich eine ganze Weile, aber jetzt mag ich es nicht mehr so.

      Mein Lieblingsduft im Moment ist "Sun Delight" von Jil Sander und "Daisy" von Marc Jacobs <3

      AntwortenLöschen
    3. Ich hab den Duft auch und liebe ihn über alles. *-*

      Er gehört definitiv auch zu meinem Lieblingsdüften und ist für mich im Fläschchen eingefangener Frühling.

      Den einen-einzigen Lieblingsduft hab ich aber nicht, weil es einfach auf Wetter, Lust, Laune und Anlass ankommt, was ich trage. Ich bin ja auch ein Parfum-Junkie und habe so viele verschiedene.

      Aber ein paar meiner Allerliebsten sind eben der Chanel Chance Eau Tender, Pussy Deluxe (Original), Kenzo Amour, Benefit So hooked on Carmella, Escada Ocean Lounge, DKNY Candy Apples Ripe Raspberry (der aber finde ich gar nicht nach Himbeeren riecht), Malizia BonBons Milk Shake...

      AntwortenLöschen
    4. Ich liebe diesen Duft auch :)
      Habe ihn seit Juni & verwende ihn täglich. Einfach einer meiner Lieblingsdüfte!
      Passend zu jeder Situation.

      AntwortenLöschen
    5. Mein absoluter Lieblingsduft ist von Namomi Campbell die Cat Deluxe at Night Version. Es gibt keinen Vergleichbaren.. er ist einfach WOW. Unschlagbar. Ich liebe, liebe, liebe Ihn. <3

      Liebe Grüße
      http://thmp3.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    6. Mein Lieblingsduft ist "In Love" von Betty Barcley! Den liebe ich über alles!

      AntwortenLöschen
    7. also ich hab im mom drei favs. einmal von avril lavigne, black star. der duftet so süßlich und ach<3 der perfekte duft für mich, der meinung ist auch mein freund. er mag den duft total an mir. dann noch von naomi campbell, cat deluxe at night. & von giorgio armani, armani code. aber wie man sieht, kann ich mich nicht auf einen einigen! glg, http://kosmeticca.blogspot.com/ <3

      AntwortenLöschen
    8. ich find den echt toll! hatte den als tester gehabt und wollte's mir eigentlich auch kaufen, aber war mir dann doch zu teuer haha ^^.

      was ich ansonsten schön find' sind ja escada düfte, vor allem rockin' rio, old school, aber riecht super oder das eine von j.lo in dieser runden/bunten flasche (weiß grad leider nicht wie das hieß), das ist ja mein absoluter liebling :)

      AntwortenLöschen
    9. Also meinen Geschmack traf Chance nicht unbedingt. Ich mag mehr Miss Cherie L'eau und Boss Orange. Den Cat Deluxe at Night finde ich auch soooo klasse :))))

      AntwortenLöschen
    10. Ich habe und benutze viele Lieblingsdüfte. Coco von Chanel und Flowerbomb von Victor und Rolf sind meine Favoriten ...... genau wie die Sommerdüfte jeden Jahres von Escada.
      Ich habe viele Parfums und bezeichne mich als Junkie ;0)

      Ich mag intensive, süße, schwere Düfte ...... im Sommer etwas leichter, da war dieses Jahr Apple von Marc Jacobs mein Liebling.

      LG Martina

      AntwortenLöschen
    11. ich mag den neuen Duft von Thierry Mugler "Womanity",hab ihn bei ner Umfrage im I-Net gewonnen.

      Mein Favorit ist aber Sun Delight

      AntwortenLöschen
    12. Mein Lieblingsduft für den Sommer ist auf alle Fälle Yves Saint Laurents ELLE ♥
      Und für den Winter liebe ich Valentinos Rock 'n' Rose *-*

      AntwortenLöschen
    13. Meine beiden Düfte, mit denen ich mich authentifizieren kann sind seit vielen Jahren Chanel Nr.5 und Opium von YSL.
      Vom Chanel Chance hatte ich mal ein Pröbchen, ein sehr lieblicher Duft, aber nicht ganz der Meinige. :)

      AntwortenLöschen
    14. Lolita Lempicka und kein anderes!

      AntwortenLöschen
    15. Mein Lieblingsduft ist eindeutig Boss Orange, seit es dieses Parfüm gibt, kommt mir nichts anderes mehr auf die Haut :D Passt einfach perfekt.. vorher habe ich oft Le Bain von Joop benutzt, was mir aber irgendwie immer etwas zu stark für den Alltag war. Deinen Chanel Duft kenne ich noch gar nicht, hört sich ja vielversprechend an :)

      AntwortenLöschen
    16. Meiner ist Alien von Thierry Mugler.

      AntwortenLöschen
    17. Schwierige Frage, der Duft spiegelt für mich immer auch meine Stimmung wieder. Außerdem finde ich, nicht jeder Duft passt zu jedem Anlass.

      Täglich ins Büro nehme ich im Sommer eher frische "grüne" Düfte, v.a. Green Tea von E. Arden, oder Aroma Tonic von Lancome oder den Klassiker Cool Water Woman.

      Besonders liebe ich allerdings die Dior Addict-Reihe - die kommen bei Luxus-Feelings zum Einsatz, Addict Shine ist mein absoluter Favorit.

      Sommernacht und Party? Escada Moonsparkle - mjammi, riecht wie ein Maracujaeis im Blumenladen.

      Als extravagant und absolut innovativ betrachte ich A Scent von Issey Miyake - den hab ich auch gern ins Büro, weil der ein bisschen herber und männlicher riecht. Kommt gut an.

      Ach und Aroma Blue ist auch klasse, den hab ich gern für die sportlichen Events drauf (bspw. Dinner nach dem Golfen). Ähnlich ist Blue Betty Barclay.

      So das sind meine Lieblinge, aber es kommt immer wieder ein neuer dazu. So wie der diese Blue-Düfte dieses Jahr.

      AntwortenLöschen
    18. Also mein aabsoluter Lieblingsduft ist 'Pure Orchid' von Halle Berry - süß, blumig, sinnlich!
      Ich kann von dem Duft nicht genug bekommen (:
      Mein 2t liebstes Parfüm ist aber Animagical!

      http://marias-beauty-page.blogspot.com

      <33

      AntwortenLöschen
    19. Also ich musste ja grad echt mal schmunzeln. :D

      Meintest du wirklich authentifizieren?

      http://de.wikipedia.org/wiki/Authentifizierung

      AntwortenLöschen
    20. Wuaaah, vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Ich werde sicherlich am ein oder anderen Duft mal schnuppern :)


      @Krull:
      Jep - mit dem Duft kann ich mich für den Zutritt zum Schminktisch authentifizieren.
      Und mit dem DUFT kann ich mich identifizieren *gg*

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)