BRAUN

Bilder zum Styling Event mit Sascha Breuer

18:00,15 Comments


Einige Wochen sind nun vergangen... endlich wurde die Freigabe für die Bilder vom BRAUN Styling Event erteilt. Daher möchte ich euch kurz in Bildern teilhaben lassen, was wir erlebt haben.


Braun richtete die Wella-Studios von Berlin für uns ein...





Wie fast jedes Event begannen auch wir mit einer kurzen Vorstellungsrunde...





Dann ging es ans Styling...

Im Fokus stand hier der neue Multistyler von BRAUN. Glätteisen und Lockenstab in einem Gerät. Eine ausführliche Review, sowie das ein oder andere Tutorial wird es bald noch geben :)








Ich wünschte mir ein lockeres, welliges Styling, was Sascha natürlich auch sehr gut umgesetzt hat...









Als ich dieses Bild sah, musste ich herzhaft lachen *kicher* Es schaut so aus, als würde ich ein paar Streicheleinheiten von Sascha Breuer genießen *lach* Toller Schnappschuss!






Gelockt und gewellt konnten wir es nun auf ein Gruppenfoto mit Sascha ankommen lassen :)




Mit Leckereien wurden wir natürlich auch versorgt. Das Quatschen mit den Mädels, dem Team und natürlich mit Sascha war eine sehr, sehr schöne Erfahrung.

Natürlich habe ich auch all eure Fragen gestellt. Da ich aber im Moment nicht in meiner gewohnten Umgebung wohne, kann ich euch die Frage gerade nicht aus dem Kopf heraus beantworten. Habt bitte noch ein wenig Geduld :)


Nun das WICHTIGSTE zum Schluss *grins* Sascha's Brush-Role *hach*




Nochmals vielen Dank an BRAUN!

Ihr als meine treuen Leserinnen und YouTube Abonnenten sollt natürlich auch was davon haben, daher werde ich demnächst einen Multistyler verlosen. Freut euch drauf :)





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Die Wellen sehen echt super aus, würde mich wirklich brennend interessieren wie man die so hinbekommt :) Ich bekomm mit meinem Glätteisen nur "normale" Locken hin... Freue mich also schon sehr auf das Tutorial :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach nem tollen Event aus! *Neid* ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sindy, du bist wirklich eine Hübsche :). Tolle Bilder :).

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Eindrücke!
    Dein Wellenlook gefällt mir sehr, weil natürlich und auch elegant. :) Die Bilder sind sehr schön, und dein Lächeln verleitet zum Lächeln Sindy, immer wieder. :)

    Danke für den tollen Bericht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. warum wohnst du nicht in deiner gewohnten umgebung??? hast du dich von deinem freund getrennt?? O.O

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, dass nun nicht auch noch du und dein Schatz Probleme haben..wärst ja nicht die erste Bloggerin in letzter Zeit..*seufz*

    AntwortenLöschen
  7. Huhu süße (=

    schöne Bilder, die Frisur sieht echt toll aus!! (=
    jaaah mach mir auch gerade sorgen, ist alles in ordnung bei dir? ich hoffe doch.

    ach und die verlosung, wird das ein contest.. wäre wieder mal total genial! (=

    hab dich lieb

    tinchen

    AntwortenLöschen
  8. wow, auf dem drittletzten Foto siehst du so schön aus!

    AntwortenLöschen
  9. Du könntest echt gut als Schlagersängerin arbeiten!!!!!!

    Anni

    AntwortenLöschen
  10. Danke für eure Kommis *drüück euch* Von euch zu lesen tut echt gut.

    Zwecks der Fragen zu meiner Situation. Im Moment mag ich über mein Privatleben nicht wirklich sprechen. Ich denke ihr versteht das :)))

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Stylings :) Hab auch die Satin-Serie von Braun mit Glätti und Fön und die ist echt toll ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich fände es wirklich super interessant mal Fotos all deiner verschiedenen Frisuren im Lauf der Zeit zu sehen, wenn das nicht zu sehr ins Private dringt.
    Und bitte auch schlimme Teenager-Haarsünden :-)))))))))), falls es das bei dir gab.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Oh neee, wieder eine langjährige Beziehung in Gefahr... :-(

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sindy :)

    Wäre super nett wenn du den Braun Multistyler mal vorstellen würdest :) Ich überlege mir nämlich mir einen zuzulegen ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)