ArtDeco

ARTDECO Long-lasting Foundation

11:00,8 Comments


Langhaftendes, ölfreies Flüssig-MakeUp mit mittlerer Deckkraft und SPF 20 für ein natürlich mattes Finish.

Das leichte Fluid Make up mit einer mittleren Deckkraft ist für alle Hauttypen geeignet. Ölabsorbierende Inhaltsstoffe reduzieren den Fettglanz der Haut und schenken ihr ein natürlich mattes Finish. Die Poren werden optisch verfeinert- der Teint wirkt glatter und ebenmäßiger. Hyaluronsäure versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Vitamin E schützt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust und freien Radikalen.




Allgemein

  • erhältlich bei Müller, Douglas, Galeria Kaufhof ...
  • in 6 verschiedene Nuancen verfügbar
  • Inhalt: 30 ml
  • Preis: 17,99 Euro





  • Anwendung

    Als erstes verwende ich natürlich eine pflegende Tagescreme. In meinem Fall das Beautyfluid für sensible Haut von Olaz. Anschließend verteile ich mehrere Punkte der Foundation mit meinem Finger im Gesicht. Um das Produkt gleichmäßig in meine Haut einarbeiten zu können, nutze ich immer den ZOEVA #104 Buffer Pinsel (*klick zur Review*). Dank kreisenden und tupfenden Bewegungen erzielt man so einen ebenmäßigen Teint ohne Streifen. Anschließend folgt mein Perfekt Teint Illuminator (*klick zur Review*)und zum Schluss fixiere ich das Ganze mit dem L'oréal Perfect Match Puder.


    Eigenschaften

  • "vanilla beige" ist eine sehr helle Nuance - perfekt für Blassnasen
  • gel- bzw. fluidartige Konsistenz
  • ergiebig - ich verwende das Produkt nun seit 3,5 Monaten und es ist noch 1/4 Inhalt vorhanden
  • lässt sich einfach verarbeiten
  • mittlere Deckkraft (Rötungen und Pickel werden zum Teil überdeckt
  • kein Masken-Effekt
  • verbindet sich gut mit der Haut
  • hält bei mir knapp 15 Stunden und lässt meinen Teint frisch aussehen
  • angenehmer Geruch - relativ neutral
  • besitzt SPF (Lichtschutzfaktor) 20


  • Meine Haut ist im Sommer immer leicht fettig, dennoch "schwimmt" das Produkt nicht weg, sondern bleibt laaange an Ort und Stelle!


    FAZIT

    Ich liebe diese Foundation mehr als ALLE anderen, die ich bisher hatte! Ergebnis, Tragegefühl, Haltbarkeit, Ergiebigkeit usw. haben mich überzeugt. Ich kann euch dieses Produkt definitiv weiterempfehlen und werde sie mit Sicherheit nachkaufen!





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Liebe sindy
      eien Frage: Ist e auch für trockene haut geeignet oder hinterlässt es diesen trockenen effekt?

      AntwortenLöschen
    2. Ahhh die von mir langersehnte Review zu der Foundation :) toll !!

      Ich mag die Foundation auch total, aber bin trotzdem noch am Überlegen ob ich sie mir nachkaufen werde, weil ich immer denke es geht noch besser :) lol

      Allerdings mische ich meine momentan weil ich jetzt etwas blasser bin als wie noch vor einigen Monaten wo ich die Foundation kaufte!

      Aber ich liebe sie und sie übertrifft meine Chanel Pro Lumire um längen !!


      Toller Beitrag wieder von dir

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    3. Tolle Review.
      Allerdings bin ich bei einer Foundation sehr auf die Deckkraft aus. Natürlich kann man Rötungen und Augenringe auch mit Concealer abdecken, was ich auch mach, allerdings möchte ich schon mit der Foundation ein deckenden ebenmäßigs Bild. Ich bin mir da nicht sicher ob diese meinen Ansprüchen genügen wird.. ich bin noch auf der Suche nach der PERFEKTEN Foundation.

      Du hast doch ebenfalls vor längerer Zeit mal die Nivea Ideal Finish Foundation benutzt. Ist die Deckkraft vergleichbar?

      Liebste Grüße
      http://thmp3.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    4. Ich liebe ARTDECO... Werde mir auf jedenfall diese Foundation mal ansehen...!

      AntwortenLöschen
    5. Ich dachte, du warst soooo begeistert von dem Mat Morphose? Und davor von dem Ideal Finish von Nivea?

      AntwortenLöschen
    6. -ich hatte die auch mal, allerdings, hat sie meine haut total ausgetrocknet, trotz eigl. öliger haut. -.-

      AntwortenLöschen
    7. magst du das Mat Morphose (Mousse-Makeup) nicht mehr?

      AntwortenLöschen
    8. @born2Bsexy1:
      Da ich im Moment keine trockene Haut habe, kann ich das nicht 100ig sagen. Ich denk für normale bis leicht trockene Haut wird die Foundation funktionieren :)

      @tHmp3:
      Die Deckkraft ist relativ ähnlich :)

      @anonym:
      Ich bin nachwievor sehr begeistert vom Mat Morphose MakeUp und verwende es im Wechsel zum Artdeco MakeUp.

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)