ArtDeco

ARTDECO - Beauty Desire LE

17:48,12 Comments


In nächster Zeit stehen wieder einige limitierte Editionen an. Von Essence, über Catrice usw.
Am interessantesten finde ich jedoch die Herbst/Winter Kollektion von ARTDECO. Sie nennt sich “Beauty Desire” und ist ab August 2010, also ab jetzt, im Handel erhältlich.



Beginnen wir bei den Nagellacken. Hier sprechen mich die Farben Nr.45 + 54 + 102 an. Mit ARTDECO Lacken habe ich bisher noch keine Erfahrung. Daher bin ich gespannt auf deren Eigenschaften.



Die Lidschatten-Farben sind alle im Rosé, Lila und Blaubereich gehalten. Die Farben Nr. 205 + 203 und 80 zählen zu meinen Favoriten.
Die Idee des Eye Designers fand ich schon immer klasse, dennoch konnte ich mich bisher noch nicht durchringen einen zu erstehen. Für das Arbeiten in der Lidfalte sind sie vermutlich richtig toll. Nr. 07 + 15 kämen für mich am ehesten in Frage.



In die Lippenstifte - OMG - ich bin verliebt!!!! Hoffentlich entsprechen die Pressebilder annähernd den Originalen! Hier gefallen mir ausnahmsloss ALLE Farbnuancen!



Mit Liplinern habe ich es nicht so. Ich besitze einen transparenten Lipliner von Maybelline und gut.
Die Glosse hingegen entsprechen voll meinem Farbschema. Ich denke hier werde ich den "Brilliant Fervid Heat" (Nr. 07) näher betrachten.



Das Blush ist hübsch, aber kommt für mich nicht in Frage, da ich momentan nur noch meinen heiß geliebten MAC MSF "Petticoat" (limitiert) benutze.



Zu guter Letzt komme ich zu den Liquidlinern, Kajalstiften und dem Eye Brow Color Pen. Alles eher uninteressant für mich, bis auf den braunen Liquid Liner Nr. 04. Ich besizte noch keinen braunen Liquid Liner. Vielleicht wird dieser hier mein Erster.



Preisliste:

  • Ceramic Nail Lacquer 7,50 Euro
  • Lidschatten 4,80 Euro
  • Beauty Box Quattro 7,50 Euro
  • Eye Designer Refill 7,50 Euro
  • High Performance Lipstick 12,80 Euro
  • Perfect Color Lipstick 9,50 Euro
  • Lip Passion 10,80 Euro
  • Soft Contour Lip Liner 9,50 Euro
  • Lip Brilliance 9,50 Euro
  • Magic Eye Liner 10,80 Euro
  • Soft Eye Liner waterproof 6,80 Euro
  • Liquid Star Liner 12,80 Euro
  • Eye Brow Color Pen 9,50 Euro





  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. ich habe gestern schon gegeuckt ob ich die le finde,leider konnte ich sie noch nicht entdecken.

      du kommst doch auch aus dem bereich mannheim,oder?

      wenn ja,kiko kommt nach ludwigshafen!


      awhiffofsummerrain.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    2. Mich interessieren vor allem die Lippies und glosse :)

      Mein Beauty Blog:
      http://carryslife.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    3. Wenn die LE so aussieht wie auf den Bildern dann werden mit Sicherheit einige gute Stücke bei mir einziehen :) vorallem die Lippenstifte sind sooo schön, ich werd mir auf jedenfall die Nr. 35, 37 und die 28 genauer angucken :)
      Die Lidschatten werd ich auch vor Ort begutachten :)

      AntwortenLöschen
    4. Oh je.. das wird teuer.. na ja, nach den ganzen Klausuren kann man sich auch mal was gönnen, oder?
      Ich finde den Nagellack Nr 54 auch toal schön! Und die Lidschatten und die Lippenstifte auch.. alle! Aber ich werde mich mal umschauen, ob ich nicht vielleicht im Drogerie-Bereich etwas ähnliches finde. Das wird dann nicht ganz so teuer ;)

      AntwortenLöschen
    5. Da sind echt viele tolle Sachen dabei! Ach menno, mein Portemonee ;-)

      AntwortenLöschen
    6. Die Lidschatten und der Blush interessiert mich! Da muss ich wohl lostigern und einen Douglas oder anderes aufzusuchen :-D

      Danke! =)

      http://addictedtomake-up.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    7. ..diese dunklen Lippenstifte (Nr. 43 sowie Nr. 471) und der Lack Nr. 45 sind seeeeeeeeeeeeeeeehr interessant. ;)
      Ich hab's irgendwie mit den beerigen Farbnuancen.

      Man schütze mich vor meinen Wünschen..

      AntwortenLöschen
    8. Die Farben der Artdeco Produkte auf den Bildern sind eigentlich immer sehr farbgenau im original. Ich freue mich auf diese Kollekton sehr, die Qualität von AD ist top. Von den Nagellacken im übrigen auch, sind empfehlenswert. :)

      AntwortenLöschen
    9. da muss ich diese woche wohl noch in die stadt ;) mich interessieren auch die lippenstifte am meisten ;)

      AntwortenLöschen
    10. @julia:
      ooh, wie schön :))) Weißt du auch wohin? hat LU eigentlich sonst so nennenswerte shops? *gg* Ich bin meist nur im RNZ Viernheim oder in der City Mannheim unterwegs :)

      @Mona:
      Gönnen darf man sich IMMER was *gg*


      LEIIIDER wurde die LE bei mir im Umkreis noch nicht angeliefert :( Hoffe sie erscheint hier bald *haben will*

      AntwortenLöschen
    11. Also ich glaub ich muss wieder mal zu Müller, denn bei der Vorschau sind so tolle Sachen dabei ♥

      AntwortenLöschen
    12. Die Lidschatten-Farben sind alle im Rosé, Lila und Blaubereich ... petticoatblau.blogspot.de

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)