AMU

[AMU] vom 21-08-2010

13:35,4 Comments


Eigentlich ist dieses Bild einzig und allein ein Schnappschuss von letztem Wochenende. Ich wollte die neue Kamera meiner Eltern testen *grins*
Das Ergebnis ist gut und das AMU von diesem Tag mag auch :)



Sollte ich mal wieder eine Kamera testen, werde ich wohl noch ein paar AMU Bilder mehr machen *lach* Damit ihr mehr davon habt *grins*


Benutzt habe ich:

  • MAC Paintpot "Painterly" (als Base)
  • MAC e/s Phloof! im Innenwinkel, auf dem beweglichen Lid und zum Highlighten unter der Braue
  • MAC e/s Knight Divine fürs äußere C und zum Ausschattieren
  • MAC e/s Brulé als Übergang von Lidfalte und Braue
  • MAC Powerpoint Kajal "engaved"
  • MaxFaktor Masterpiece Mascara (waterproof)


  • Ich habe wieder viel von MAC benutzt. Warum? Weil mir danach war und ich die Produkte liebe :)




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. du hast so schöne lange wimpern *schwärm* ^^

      AntwortenLöschen
    2. Was ist denn jetzt mit dir und deinem Freund? Seid ihr nicht mehr zusammen?

      Finde es nur ein bisschen schade, dass du zwar schon geschrieben hast, dass du nicht Zuhause bist, aber immer noch nicht was wirklich los ist.

      Wir machen uns doch auch Sorgen... Das mit Paddy hat mich auch richtig geschockt :-(

      Alles Liebe,
      V.

      AntwortenLöschen
    3. Ich muss Jenny Recht geben.. deine Wimpern sind ein Traum. <3
      Die Farbe des MAC Kajals ist traumhaft. Kennst du ein günstiges Dupe?

      Liebste Grüße
      http://thmp3.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    4. @Anonym:
      Wieso denkt ihr immer gleich, dass die Beziehung in die Brüche gegangen ist? ^^ Es kann sich im Leben doch noch ZIG anderer Kram verändern ^^ :)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)