AMU

3# AMU - Nude Shimmer Palette

15:00,7 Comments


Nun eine etwas dunklere Variante mit der "Zoeva Nude Shimmer Palette".



Benutzt habe ich:

  • 2. Reihe - 2. Farbe: zum Highlighten unter der Augenbraue und im Innenwinkel
  • 4. Reihe - 4. Farbe: trug ich auf dem gesamten, beweglichen Lid auf
  • 6. Reihe - 4. Farbe: zum Ausschattieren in der Lidfalte
  • 7. Reihe - 4. Farbe: zum Abdunkeln und Definieren der Lidfalte




  • Außerdem kam noch zum Einsatz:

  • MAC Paintpot "Painterly"
  • MAC Powerpoint Kajal in "engaved"
  • Masterpiece Mascara (waterproof)


  • Zu den bisherigen Looks mit dieser Palette:
  • 1# Look
  • 2# Look





  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Die Wimpern sind etwas komisch gebogen =/ aber sonst wunderschööönes AMU =)

      AntwortenLöschen
    2. Ist so ein Paint Pot von Mac als Base besser als UDPP?

      AntwortenLöschen
    3. je mehr amus du zeigst desto mehr will ich die palette :-)
      sind die lidschatten eigenlt. viel kleiner als die von mac?

      AntwortenLöschen
    4. Meintest du nicht, die Mascara würde so gut trennen? Also getrennt sieht da nichts aus. o.O

      Aber das Amu sieht toll aus. :)

      AntwortenLöschen
    5. die gezauberten AMU´s sind wirklich hübsch. Es ist gemein immer so angefixt zu werden ;). Die Palette ist toll aber ich will nicht noch mehr Lidschatten oder? ^^

      LG
      Steffi

      http://wassermelonenherz.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    6. Ich wollte auch gerade schreiben, dass deine Wimpern neuerdings so extrem geknickt sind. Sieht etwas komisch aus.

      Ich finde deine Wimpern vom Volumen her mit der Masterpiece Waterproof übrigens gar nicht so toll. Da hattest du mit anderen Mascaras schönere und betontere Wimpern.

      AntwortenLöschen
    7. @anonym:
      Ich finde sowohl die UDPP wie auch den PaintPot super :)

      @Folique:
      Die Zoeva Pfännchen sind denen von MAC von der Größe her sehr ähnlich. Die Maße folgen in einer abschließenden Review diese Woche :)

      @Vampi:
      Erinnerst du dich an meine Wimpern von vor x-Wochen/Monaten/... ;)
      Ich liebe diese Mascara.

      @Wassermelonenherz:
      Doch du willst *gggg*

      @anonym:
      Mit anderen Mascaras waren meine Wimpern quasi nur an "good lashes days" hübsch anzuschauen, allerdings stand ich dafür dann auch sage und schreibe 15 mins vorm Spiegel "NUR" um die Wimpern zu tuschen *öfz*
      Wie gesagt- ich liebe das Ergebnis, denn meine bes*.. Wimpern sind echt schwer zu bändigen :-/

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)