AMU

1# AMU mit der Zoeva Nude Shimmer Palette

17:15,13 Comments


Nach und nach werde ich euch ein paar Looks mit der neuen Nude Shimmer Palette von Zoeva schminken und vorstellen.

Heute habe ich ein sehr dezentes, goldiges MakeUp für euch geschminkt.



Die Farben der Nude Shimmer Palette sind wirklich ganz, ganz toll und eine super Ergänzung zu meinen geliebten MAC-Lidschatten.

Eine Review zur Palette folgt, wie bereits erwähnt, noch. Swatches und eine Farbübersicht findet ihr *HIER* *klick*


Benutzt habe ich:

  • 1 Reihe: diesen Goldton habe ich auf dem gesamten, beweglichen Lid verteilt
  • 5 Reihe: helles Gold-Braun, welches das äußere C und die Lidfalte schmückt
  • 6 Reihe: dunkles Schokobraun, was ich ganz sanft zum vertiefen der Lidfalte benutzte
  • 2 Reihe: der Champagnerton diente zum Highlighten unter der Augenbraue und im Innenwinkel




  • MAC Powerpoint Kajal in "Stubborn Brown" trug ich auf dem Ober- u. Unter -Lid auf dem ersten Drittel auf
  • MaxFaktor Masterpiece Mascara (waterproof)




  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Was bzw wo ist denn das "äußere C"? :( Ich hätte jetzt gesagt Lidfalte und dann eben so um Bogen bis unter das Auge. Oder lieg ich da komplett falsch?

      AntwortenLöschen
    2. tolles amu,ich glaube ich werde mir die palette demnächst zulegen.

      AntwortenLöschen
    3. sieht gut aus! Verdammt, ich muss die glaube ich doch haben, auch wenn ich die normale nude nie benutze

      AntwortenLöschen
    4. Dezenter, aber wunderschöner Look! Gefällt mir sehr gut :)
      Argh... mir gefällt die Palette immer und immer besser, dabei wollte ich mich doch nicht anfixen lassen...;)

      AntwortenLöschen
    5. Das sieht wirklich klasse aus! Nude aber doch nicht langweilig :) Könntest Du einen Vergleich zu der matten Nude Palette ziehen und welche man lieber auswählen soll? Danke und liebe Grüße!

      AntwortenLöschen
    6. Deine Meinung zu dieser Palette interessiert mich wirklich sehr. Und das AMU gefällt mir sehr sehr gut. Ich wüsste gerne worin du die größten Unterschiede zwischen MAC und diesen Lidschatten siehst.

      AntwortenLöschen
    7. Die Pinsel auf die benutzten Farben zu legen, ist eine echt schöne Idee ^.^
      Ich glaub, ich mach meinen Kajalstrich auch mal so wie deinen ^-^ sieht nämlich sehr gut aus ^.-

      AntwortenLöschen
    8. Sieht einfach nur klasse aus, Süße :-D

      AntwortenLöschen
    9. Hey, tolles Amu.. steht dir SUPER! :D

      Du hast doch sowohl die Nude Shimmer als auch die Warm Shimmer Palette von Zoeva.. welche der beiden fidnest du empfehlenswerter und/oder besser?

      Danke schon mal (:
      LG, Bubblegum

      AntwortenLöschen
    10. ein schöner look :D
      übrigens, hält mac powepoint auch auf der wasserlinie? ich suche nämlich einen guten kajal

      AntwortenLöschen
    11. Huhu :)

      wollte auch fragen, (so ähnlich wie "Bubblegum" *g*) ob es sich lohnt die Nude Shimmer zu holen, wenn man schon die Warm Shimmer bzw. Warm Palette hat!?

      So schaut die neue Palette wirklich toll aus, aber wenn viele Farben gleich sind, wäre der Kauf ja sinnlos... :(

      AntwortenLöschen
    12. schön übersichtlich die benutzten pinsel zur entsprechenden farbe zu legen, find ich prima =)
      lg

      AntwortenLöschen
    13. @anonym:
      Nicht bis unters Auge. Sondern von der Lidfalte in einer runden Form (C) bis zum Wimpernkranz außen.
      Das äußere V ist beispielsweise spitz und nicht rund.

      @Bubblegum:
      Hmmm... kommt auf die Ansprüche drauf an. In der 88er sind wirklich viel mehr Farben drin, allerding finde ich
      das 28 Farben auch schon reichen. Vorm Farbschema stehen sie sich nur gering nach.
      Das Finish ist allerdings unterschiedlich. Die 88er Farben schimmern zu 90 % wirklich sehr und die Nude Shimmer
      Lidschatten sind eher satiniert schimmernd. Zarter und schöner. Allerdings ist das nur mein persönlicher Geschmack :)

      @anonym:
      Stubborn Brown hält auf der Wasserlinie kaum. Wie es bei anderen Powerpoint Linern ist weiß ich nicht.

      @Peggy:
      sh. Bubblegum.

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)