Accessoires

Zuwachs im Schmuckregal ... Ohrringe ...

19:00,6 Comments


Ich entdecke immer mehr meine Vorliebe zu natürlichen, erdigen Tönen. So auch bei meinen Accessoires. Diese 3 Ohrring-Pärchen durften vorgestern bei mir einziehen.



  • links:
    aktuelle Schmuck-Kollection von Ebelin (dm-Markt) - Preis 2,95 Euro

  • rechts:
    aktuell bei SIX (z.B. C&A) erhältlich - Preis 4,95 Euro


  • Vom Design her sind sie am Vintage-Look angelehnt. Ich mag diesen Stil im Moment sehr und glaube, dass noch einige Ohrringe und Ketten davon bei mir einziehen werden.




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Beide voll schön.
      Ich glaub um die von Six bin ich auch schon ewig rumgeschwänzelt xD

      AntwortenLöschen
    2. Die Ebelin Ohrringe gefallen mir total. :) Ich habe fast so ähnliche heute gekauft. Werde sie bei mir morgen reinstellen in den Blog. :)

      http://birdy-of-paradise.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    3. hey sindy!

      wirklich superschöne neue ohrringe, die du dir da gekauft hast!
      magst du vielleicht mal ein video über deine gesamte sammlung von accessoires drehen?
      das fände ich richtig, richtig toll!

      ganz liebe grüße
      =)

      AntwortenLöschen
    4. Und diese Engelsflügel die du im Video von gestern anhast? Woher sind die? Sorry, falls du schon irgendwo die Antwort geschrieben hast, aber ich habe es nirgendswo gelesen. Danke und viele Grüße!

      AntwortenLöschen
    5. @anonym:
      Soooooooo, viele nennenswerte Accessoires habe ich nicht ^^ Denke ich werde ab und an hier Welche zeigen, aber für ein video besitze ich definitiv zu wenig Kram ^^

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)