LE

p2 My Flower Hour LE

17:00,11 Comments


Seit Ende Juni ist die p2 My Flower Hour LE im dm-Markt bei Budni erhältlich.
Das Design ist wirklich schön anzuschauen, vorallem hinsichtlich der Puderquasten-Dose.


Nagellacke

  • erhältlich in 3 Nuancen
  • flüssige, nicht zähe Konsistenz
  • problemloser, streifenfreier Auftrag
  • relativ schnelle Trockenzeit (mit TopCoat SecheVite)
  • guter Halt (3-4 Tage)
  • cremiges, schimmerfreies Finish bei allen 3 Lacken
  • Preis je 2,25 Euro für 9 ml




  • Lippenstifte

    Die Lippenstifte zählen zu meinen Favoriten dieser LE. Tolle Farben, tolle Eigenschaften!

  • erhältlich in 3 Nuancen (vorallem "fresh coral" ist toll)
  • cremig Konsistenz (fester als die im Standardsortiment *daumen hoch*)
  • leichte bis mittlere Deckkraft
  • sehr angenehmes Tragegefühl
  • pflegt die Lippen
  • mittelmäßiger Halt (ca. 2 Stunden)
  • schimmernde und cremige Finishes
  • plastische und für meinen Geschmack schöne Verpackung
  • Preis je 2,25 Euro






  • Farben und Qualität sind top! Unbedingt ansehen!

  • erhältlich in 2 Nuancen
  • zarte und cremige Konsistenz
  • tolle Deckkraft
  • schimmerndes Finish
  • guter Halt (getestet als Lidstrich)
  • mit praktischem Schwämmchen am Ende, mit dem man rauchige Effekte kreieren kann
  • Preis je 1,95 Euro




  • Puderquaste mit goldenem Schimmer

    Ein Produkt was wirklich sehr schön aussieht, aber bei mir nicht das erfüllt, was es verspricht. Von Glitzer-Partikel ist leider nichts zu sehen. Dafür macht es sich als Deko sehr, sehr gut in meinem Badezimmer.

  • Preis je 2,95 Euro für 5 g





  • Nagelsticker

    In meinen Augen ein MUST-HAVE! Durch verschieden Blumen-Schnitte kann man ganz tolle Nageldesigns zaubern.

  • Blumendesign
  • selbstklebende Nagelsticker
  • Preis je 1,75




  • Ein weiteres Nagelprodukt dieser LE ist eine Nagelfeile
    . Ebenfalls im tollen Blumendesign. Edel in schwarz-grau-weiß gehalten. Perfekt auch für die Handtasche, da sich das Produkt in einer Plastikhülle befindet.

    Leider habe ich vergessen die Feile zu fotografieren, daher hier ein schneller Schuss mit dem iPhone :)




    Wasserfeste Mascara

    Ich bin mit limitierten Mascaras bisher nicht sooo zufrieden gewesen, daher würde ich diese hier nur als "Hingucker" verwenden. Sie ist in 2 Farben erhältlich und hält einen Schwapp Wasser gut durch.

  • Preis je 2,95 Euro





  • Bronzer

    Da mir die Farbe viiiel zu dunkel ist, habe ich den Bronzer nicht getestet und packe ihn in meine Gewinnspiel-Kiste, um ihn demnächst an euch weiterzugeben.

  • 2 Nuancen in einem Döschen
  • enthält goldenen Schimmer
  • Preis je 3,95 Euro für 9g





  • Lidschatten

    Ich bin extrem enttäuscht von diesen Lidschatten. Letzte Woche überkam mich die Lust auf farbige Lider. Also griff ich zu denen aus der Flower Hour LE.



    Mein Teamleiter hatte einen tollen Satz für das Augen-Make-Up:
    "Sieht aus, als würde die Farbe abklingen..."


    Das triffts perfekt. Das AMU sah frisch aufgetragen nach einem Hauch von Nichts aus. Ich habe von den Lidschatten echt mehr erwartet.Aber seht selbst...




    FAZIT

    Unbedingt anschauen solltet ihr euch die Lacke, Nagelsticker, Lippenstifte und die Kajalstifte.




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Also das Design dieser LE finde ich wirklich sehr hübsch... die Puderdose und auch die Lippies gefallen mir!

      AntwortenLöschen
    2. Ich habe zwei Lippenstifte aus der LE und finde die wirklich super. Leider kommt bei mir der Korallton auf den Lippen nicht so toll raus als bei dir ... Hast du einen Tipp?

      AntwortenLöschen
    3. Die LE gefällt mir genauso wenig wie die davor. Das einzige was mich interessiert sind die Lippenstifte. Vllt. gibts sie ja noch, wenn ich nächste Woche in den DM gehe.

      SandyliciousGirl.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    4. Ich finde die Verpackung von den Lippinstiften schrecklich! Erinnert mich irgendwie an Kinderschminke... Aber ich werde mir aufjeden fall noch die Kajalstifte anschauen. Die Farben sind einfach nur toll.
      <3

      AntwortenLöschen
    5. Mir sagt die ganze LE nicht so zu.
      Vielleicht ändert sich aber meine Meinung, wenn ich denn morgen im DM bin.

      AntwortenLöschen
    6. Ich war mal so frei und habe dich getaggt. Ich hoffe du machst mit ;)

      http://laura-nessi.blogspot.com/2010/07/88-fragen-tag.html

      Liebe Grüße, Laura

      AntwortenLöschen
    7. also ich wollte mir den powder puff zu dekozwecken holen ^^

      AntwortenLöschen
    8. Leider sprcith mich diese Le gar nicht an, wie auch die letzten von P2, wirklich schade.
      Lg Ms Sailor
      http://mssailorspassion.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    9. oh... die lidschatten sind echt schlecht

      AntwortenLöschen
    10. Bin auch total begeistert von den Lippenstiften :-)

      hey ich habe gerade ein Gewinnspiel am laufen, vieleicht magst ja auch mitmachen.

      http://an-is-on.blogspot.com/2010/07/giveaway-fur-meine-leserleins.html

      LG An

      AntwortenLöschen
    11. ich werde mir sicher noch den schönen blauen lack und den koralle-farbenen lippi zulegen ^^

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)