ArenaCopenhagen

NOTD - P2 Gracious und mein neues Schmuckstück

12:00,14 Comments

Zu einem besonderen Anlass, habe ich mir diesen Ring gewünscht.
Er ist von Arena Copenhagen und einfach schön. Ein kleines Steinchen ziert die Schleifenmitte.
Trotz verspielter Schleife, ist er sehr schlicht. Genau richtig für mich.

Auf den Nägeln trage ich P2 Gracious. Der Lack lässt sich wunderbar auftragen, hier habe ich jeweils 2 Schichten drauf. Er ist im Standardsortiment zu finden. Wenn ich mich nicht entscheiden kann, welcher Lack es werden soll, dann greife ich sehr häufig auf ihn zurück.


You Might Also Like

Kommentare:

  1. Wow, ist der Ring schön!!! Hast du den Online gekauft? Ich kenn die Designerin gar nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne farbe und süßer ring, aber ich glaub, dir würden längere Fingernägel besser stehen :-)

    AntwortenLöschen
  3. ist ein bisschen so, als ob ich meine eigene hand anschauen würde, da ich diese nagellackfarben und dezent-verspielte ringe auch sehr gern trage.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist toll :) Ebenfalls mein retter, wenn ich nicht weiß welcher Lack als nächstes auf meine Nägel kommen soll. Ich muss sagen, dass du die Nägel wirklich schön lackiert und auf eine schönen Länge zurecht gepfeilt/geschnitten hast.
    ________________________________
    http://formvollendet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hehe. Den trag ich auch im Moment :)
    Tolle Farbe. Tolle Qualität. Toller Preis. WAS WILL MAN MEHR?? :)

    Liebe Grüße
    LaMiezée

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack ist super schön! :)
    Ich liebe Lila! <3

    AntwortenLöschen
  7. @Clau: Mein Freund hat ihn hier geordert http://www.styleserver.de/de/Designer-Arena-Copenhagen/1516-1519

    @Pia: Leider geht das beruflich nicht. Ich kann sie auch nur an meinen freien Tagen lackieren.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die kurzen nägel besser, vor allem für farbige Lacke. Bei hautfarbenen rosetönen mag ich dann aber auch längere nägel lieber.

    AntwortenLöschen
  9. Der Ring ist wirklich sehr süß :)
    Und den Nagellack habe ich auch, und trage ihn sehr oft auf meinen
    Nägeln
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. sehr süßer ring! habe auch einen mit schleife. meine ist aber ein bisschen größer und hat mehr glitzi ^^

    http://purple-panic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch! Den Lack mag ich auch unheimlich gerne und Schmuck mit kleinen Schleifchen sowieso *-*
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  12. Der Ring ist wirklich wunderschön! Wäre auch was für mich, ich mag dezenten Schmuck =D
    Und die Farbe sieht auch sehr toll aus, ich mag Violetttöne momentan von allen am Liebsten ;D

    AntwortenLöschen
  13. Den Lack besitze ich auch. Einfach ne richtig schöne Farbe, definitiv einer meiner Lieblinge :)
    Nur ist er mir im Sommer ein bisschen zu trist, da trag ich lieber Knallfarben ;)

    AntwortenLöschen
  14. Der Nagellack sieht toll aus. Der Ring aber garnicht.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)