Outfit

[Michalsky StyleNite] Outfit: 09.07.2010 - tagsüber

19:00,12 Comments


Luftig und leicht - war mein Outfit für den Flieger und den Aufenthalt tagsüber in Berlin.

Nach dem Mittagessen im Ritz blieb uns noch ein wenig Freizeit, sodass Hannah von Amy&Pink und ich noch über den Potsdamer Platz bis hin zu den Arkaden schlenderten und H&M unsicher machten.




  • Tube-Shirt - H&M - aktuell
  • Shorts - weiß ich nicht mehr
  • Schuhe - Janet D. - aktuell
  • Kette - dm-Markt - aktuell
  • Sonnenbrille - NewYorker - aktuell
  • Tasche - I am - aktuell


  • Im Übrigen war ich letzten Donnertstag beim Friseur. Die Ansätze wurden nachblondiert, die violette Strähne entfernt und eine kleine Partie Schokobraun kam hinzu. Am Schnitt habe ich nicht viel verändert. Es wurde lediglich der Schnitt aufgefrischt.




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Werd deine Strähne vermissen, aber das Schoko sieht auch hübsch aus. :D

      AntwortenLöschen
    2. Oh nä, schon wieder solche Ossi-Frisösen-Strähnen...auch wenn sie jetzt in braun sind, sieht es immer noch nicht gut aus.

      AntwortenLöschen
    3. Hey Sindy ♥
      Deine neue Frisur ist total schön.
      Sieht toll aus!
      lg

      AntwortenLöschen
    4. Sieht echt toll aus! Sowohl das Outfit, als auch deine Frisur =)

      AntwortenLöschen
    5. Schickes Outfit!!
      Hose und Tasche gefallen mir sehr! :)

      AntwortenLöschen
    6. Sehr schönes Outfit <3
      Die Schuhe hab ich auch & die sind echt klasse :)

      lg

      AntwortenLöschen
    7. Wirklich hübsch. (:
      Ich hätte vllei noch einen schmalen Gürtel in der Farbe der Hose drüber gelegt, aber das muss nicht sein.
      Ich mag das Outfit auch so sehr gern.

      AntwortenLöschen
    8. Berlin war bestimmt toll.
      Mag auch dein Outfit :)
      LG Ms Sailor
      http://mssailorspassion.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    9. Ossi-Frisösen-Strähnen??
      Hallo, wo lebst du denn? *kopfschüttel*
      Das sind ganz normale Strähnchen..
      Sindy, sieht super aus :)

      AntwortenLöschen
    10. Dunkelbraune Strähnen in hellblonden Haaren sind keine normalen Strähnchen..es sieht einfach künstlich und nach Ossi-Frisöse aus.

      AntwortenLöschen
    11. @Anna-Selina:
      Ich bin bei einem Schweizer Friseur gewesen ;) Dein Kommentar ist somit absolut genial *lach*

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)