BRAUN

Meine Reise nach Berlin - Teil 1: Hotel und Co.

16:00,25 Comments


Am 26.06.2010 um 2 Uhr nachts ging es los. Ich stand auf, suchte mein Outfit heraus, packte die Reisetasche, wusch meine Haare, schminkte mich und druckte die wichtigsten Reisedaten aus.

04:30 Uhr fuhr ich zur Bank und anschließend gings zum Flughafen Frankfurt/Main.



Meine Reise ging nach BERLIN. BRAUN hatte mich und 2 weitere Bloggerinnen zu einem Styling Event mit Sascha Breuer eingeladen. Darüber werde ich berichten, sobald mir alle Fotos vorliegen. Nur so viel vorweg: Es war HAMMER toll! Sascha hat an UNS handangelegt *ohnmacht* Ein Erlebnis, was ich wohl niemals vergessen werde.



Während unseres Aufenthalts kamen wir an dem ein oder anderen, schönen Plätzchen vorbei... Als wir die Straße "Unter den Linden", welche sich direkt neben dem Hotel befand, entlangliefen, entdeckten wir u.a. das Zelt der "Fashion Week".




Hier noch ein paar Eindrücke von unserem Hotel :) Es war umwerfend dort! Man hat uns das Gepäck aufs Zimmer getragen und uns erklärt, wie alles funktioniert. War anfangs ein komisches Gefühl ^^






Der Ausblick aus meinem Zimmer




Das Wichtigste: Das BAD !!!





Die Zeit in Berlin war mal wieder viel zu kurz. Ich habe es genossen für 2 Tage in Berlin Mitte zu wohnen. Direkt an den tollen Sehenswürdigkeiten und den tollen Shops.
Um die Ecke war wirklich alles. Autohäuser, Nobelboutiquen und Standard-Geschäfte wie H&M, ZARA und Co.

Fortsetzung folgt...



Wer von euch kommt aus Berlin?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. http://lh4.ggpht.com/_dPj67CoeWKU/TConYcFok_I/AAAAAAAADC8/qSuqxxtZ53s/s800/hotel4.png

    Wo ist dein kleiner Finger auf Bild 1?

    AntwortenLöschen
  2. Die Aussicht ist ja mal genial :O

    In welchem Hotel warst du denn?

    http://carryslife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme aus Berlin (:

    AntwortenLöschen
  4. *meld* Ich komme aus Berlin und werde dort auch in ein paar wenigen Wochen wieder wohnen. Allerdings nicht so genial Zentral und nobel wie ihr. Das Hotelzimmer sieht ja mal richtig toll aus. So könnte mir das Leben auch gefallen =)

    AntwortenLöschen
  5. ich war vor 3 wochen auch in berlin <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich komme aus Berlin (:

    AntwortenLöschen
  7. Heeeey ich war an dem Weekend auch in Berlin :D Ich liebe diese Stadt einfach nur.....sie ist und bleibt die beste Stadt.

    AntwortenLöschen
  8. ich war vor 3 wochen in berlin <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich wohn seit januar im schönen Berlin!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sindy,
    mein Süßer und ich fragen uns gerade, in welchem Hotel du logiert hast? Er ist Berliner, und hat trotz deines "Zimmerausblicks" nicht sicher einordnen können. Warst du im Adlon?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. ich bin aus Berlin. Hier geboren und noch immer hier wohnhaft :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh hört sich toll an! Ich wohne in der nicht direkt in Berlin, aber in der Nähe. Berlin ist einfach geil! Kommt eig auch ein Video mit den Fragen an Sascha (hat er sie überhaupt beantwortet?) oder schreibst du was dazu auf den Blog?

    AntwortenLöschen
  13. Hier! *meld* Ich bin aus Berlin..

    Dein Hotelzimmer sieht echt luxuriös aus *g*

    AntwortenLöschen
  14. meeld: ich komme aus Berlin und wohne auch sehr zentral am Kudamm =)

    und ich Liebe diese stadt einfach nur und lebe schon mein leben lang dort & wurde auch dort geboren !!

    AntwortenLöschen
  15. Ich wohne und komme auch aus Berlin, muss aber gestehen ich finde die Stadt schrecklich. Hamburg und München finde ich um einiges besser zum leben und zu arbeiten für mich :). Deswegen bin ich froh wenn ich hoffentlich in 2 Jahren weg ziehen kann :).

    AntwortenLöschen
  16. Ich war im Juni auch im John F. Tolles Hotel!

    AntwortenLöschen
  17. wow, das Hotel sieht ja super nobel aus, und der Ausblick auch wundervoll :)
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Ich lebe auch in berlin :) hihiii

    AntwortenLöschen
  19. Ich komme derzeit aus Berlin, darf aber in 2-3 Wochen endlich wieder abreisen und in meine richtige Heimat zurück ;)

    AntwortenLöschen
  20. Denise, ich winke auf dem Bild. Mein kleiner Finger zeigt gerade nach vorn ^^ Sieht echt komisch aus :D Ist mir selbst garnicht aufgefallen.

    AntwortenLöschen
  21. ich komm aus berlin :)
    hast ja nen richtig schickes zimmerchen :D

    AntwortenLöschen
  22. ICH komme aus Berlin und DU musst mal dringend deinen Ansatz färben oder sonst was mit deinen Haaren unternehmen, das ist ja furchtbar.

    AntwortenLöschen
  23. @MrsPetruschka, im ARCOTEL waren wir :)

    @anonym, Sascha hat fast alle fragen beantwortet. Sobald mir das Bildmaterial vorliegt, werde ich auf die Fragen und das gesamte Event in einem Blogpost eingehen :)

    Bettina, ich hab da einen extrem guten Tipp für dich: Respektiere Menschen so wie sie sind und sein werden.
    Es gibt Menschen, die haben wichtigere Dinge zu tun als zum Friseur zu rennen.

    Aber um dich hinsichtlich des Ansatzes zu beruhigen: Nach nun 3 Monaten quetsche ich einen Termin kommenden Donnerstag rein ;)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)