Manhattan

Manhattan WATERFLASH Liplosse

11:00,9 Comments


Juhuu. Ich habe kurz Zeit zum Bloggen :) Bei dem schönen Wetter werde ich zukünftig viel am See sein. Ich denke ihr versteht, wenn es daher hier ein wenig ruhiger wird.

Heute möchte ich euch die Waterflash Glosse von Manhattan vorstellen.


Positiv

  • erhältlich in 6 verschiedenen Farben
  • leichte Konsistenz; relativ flüssig; nicht klebrig
  • Deckkraft: je nach Farbe unterschiedlich
  • glossiges, feuchtes Finish
  • 46D und 53C sind glitzer- und schimmerfrei
  • lässt sich einfach applizieren
  • pflegt die Lippen
  • der Halt ist je nach Farbe ebenfalls unterschiedlich (1-2 und 2-3 Stunden)
  • angenehmes Tragegefühl
  • leicht süßlicher Geruch
  • Preis je 3,75 Euro für 6,5 ml


  • Die Deckkraft ist von Farbe zu Farbe wirklich verschieden, wie ihr sehen könnt.

  • Der pinke Ton ist sehr, sehr deckend und hält relativ gut. (2-3 Stunden)
  • Der hellere Ton ist eher transparent und wirklich fast farblos. Zudem ist er wässriger und hält weniger lang. (ca. 1 Stunde)



  • links: 46D rechts: 53C


    Negativ

  • die Glosse schmecken leicht bitter



  • Fazit

    Hübsche Glosse, gute Qualität. Vorallem der pinke hat es mir aufgrund seiner Deckkraft angetan. Wenn ihr die ein oder andere Farbe noch nicht in anderer Form besitzt, würde ich euch raten, die Glosse im Laden einmal näher zu betrachten.




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Ich wollte nur kurz anmerken, dass die Glosse nicht limitiert sind sondern ins Standartsortiment kommen :)

      http://carryslife.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    2. Die sehen echt schön aus. Vor allem die dezente Farbe gefällt mir gut.

      AntwortenLöschen
    3. die pinke farbe steht dir absolut NICHT! die andere ist schoen ♥

      AntwortenLöschen
    4. Der pinke Ton ist wirklich toll. Leider kann ich sowohl Lipgloss auch auch Lippenstift nicht auf den Lippen tragen - meine Lippen werden dadurch total trocken und spannen.

      Weil ich dein Blog super finde, vefolge ich ihn jetzt :)
      Liebe Grüße

      http://mascaraundco.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    5. Ich hab' die Le auch schon bei mir im Müller gesehn und hab' auch den pinken Gloss geswatcht.
      Und ich war echt geflashed, sehr sehr deckend, werd ihn mir wahrscheinlich zulegen.
      Lg Ms Sailor
      http://mssailorspassion.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    6. leider kann ich den Geruch der Glosse nicht ab, sonst würden mich die deckenderen Nuancen der Glosse sehr interessieren

      AntwortenLöschen
    7. Ich habe mir heute den pinken gekauft und bin absolut begeistert! Sieht schick aus und bitter schmecken tut er meines Erachtens auch nicht. Riecht auch nicht unangenehm süß oder so (das nervt mich bei den meisten Lipglossen)...

      AntwortenLöschen
    8. Anonym, aha, du siehst meine Lippen. Nur die Lippen. Und nicht die Gesamtansicht. Mehr brauche ich nicht sagen, denn ein gesunder Menschenverstand weiß, wieviel Qualität in deinem Kommentar steckt ;)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)