Lippen

MAC Patisserie Lipstick Swatch

15:46,12 Comments

Ich schleiche schon eine ganze Weile um den Patisserie Lipstick von MAC herum.
Er hat ein Lustre Finish (via StarsnRockets " Die Textur von Lustre-Lipsticks ist leicht und sie verleihen den Lippen einen Wet-Look-Effekt. Die Deckkraft eines Lusters ist eher gering, so dass stark pigmentierte Lippen sich mit hellen Farben oft schwer tun. Dunkle Töne dagegen sehen sehr natürlich und frisch aus.") und ist einfach sehr natürlich.

So einen Ton findet man mit Sicherheit auch im Drogeriebereich, aber die Haltbarkeit hier ist für mich unschlagbar. Deswegen greife ich sehr gerne zu den MAC Lipsticks.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Der ist super! Ich mag ihn auch sehr.

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr schön aus ;)

    Hast du vielleciht Lust an mienem Gewinnspiel teilzunehmen... würde mich sehr freuen :)

    http://ciel-des-coeurs.pytalhost.com/wordpress/2010/07/15/gewinnspiel-1

    AntwortenLöschen
  3. Auf genau sowas hab ich gewartet. Ich suche schon seit längerem nen Lippie der nicht ganz so rosalastig ist, aber trotzdem im Rosenholzbereich liegt.
    Ich verarme irgendwann nochmal... :D

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr tolle Nude-Ton
    Die Farbe hab' ich noch gar nicht gekannt...
    LG Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. der gefällt mir ausgesprochen gut :)

    AntwortenLöschen
  6. schöön. jetzt kann ich noch einen mac-lippenstift auf meine wunschliste setzen ;D
    kommt dir eig. nicht vor, dass bei mac-lippenstiften die lippen austrocknen?

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ui sieht super aus, den werde ich mir auch mal anschauen

    AntwortenLöschen
  8. Wow, echt eine tolle Farbe. Nicht zu dunkel, nicht zu hell. Würde mir sicher auch stehen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Einfach tolle Farbe. Werde ich mir auch kaufen. Danke für die Inspiration. lg Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch einen Lippenstift in der gleichen Farbe. Er ist von Nyx und heißt "Thalia". Ich liebe ihn weil er zu allem passt.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)