LE

MAC "In the Groove" - PETTICOAT

18:13,13 Comments


1 Jahr habe ich darauf gewartet! Auf meine große Liebe im Beautybereich!


MAC Mineralize Skinfinish "Petticoat"



Ein Mineralize Skinfinish ist ein gebackenes, mineralisches Puder, welches man je nach Farbe als Rouge und Highlighter verwenden kann.


Letztes Jahr im Sommer habe ich mich bei Janine alias PinkPüppi in Petticoat verliebt. Farbe, Pigmentierung, Halt, Schimmer - alles passt perfekt in mein Beuteschema.
Nun brachte MAC mit der In the Groove LE, welche seit 08.07.2010 erhältlich ist, dieses wundervolle MSF (Mineralize Skinfinish) wieder auf den Markt.




  • Farbe je nach Aufnahme aus dem Pot: rosa-korall-gold
  • satiniert, schimmerndes Finish (kein Glitzer, kein Discokugeleffekt)
  • sehr gute Pigmentierung, sodass man das MSF wunderbar als Rouge verwenden kann
  • lässt sich gleichmäßig auftragen
  • hält sehr gut und verblasst nicht
  • Preis je 26 Euro für 10 g


  • Ich liiiiiiiiiiiiebe dieses Produkt und hoffe, dass es trotz täglicher Benutzung niemals leer wird!


    Vermutlich ist Petticoat überall ausverkauft, da es ein sehr, sehr beliebtes MSF ist. Leider kam ich nicht eher zum Schreiben dieses Beitrages. Wer sich dennoch auf die Suche machen möchte, sollte sein Glück in MAC-Countern, MAC-Stores oder bei Ludwig Beck versuchen :)




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Der sieht echt super aus!
      Hätte nur Angst, dass er vielleicht etwas zu dunkel bei heller Haut ist. Aber du wirst uns sicher berichten ;)
      Grüße

      AntwortenLöschen
    2. Ich hab mir in London auch Petticoat gekauft und finde es wunder wunder schön :)
      toller blogpost
      wünsche dir noch einen schönen sonnigen tag
      <3

      AntwortenLöschen
    3. die haltbarkeit kann ich nur bestätigen. trage es seit heute morgen und es strahlt immer noch.

      AntwortenLöschen
    4. die haltbarkeit kann ich nur bestätigen. trage es seit heute morgen und es strahlt immer noch.

      AntwortenLöschen
    5. Ich finde alle 3 : Candlelight,Petticoat sowie Stereo Rose einfach nur der Hammer. Wären die nicht so teuer hätte ich mir bestimmt alle 3 zugelegt :D

      http://birdy-of-paradise.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    6. ich frag mich immer für was ich das nutzen soll.. mh.. ich kauf mir eigentlich immer nur rouge oder bronzer mit viel schimmer :D hat eigentlich den selben effekt :3 puh >,< geld gespart!!

      AntwortenLöschen
    7. gnah, ich stand vor zwei wochen vor einem vollen aufsteller und hab petticoat gedreht und gewendet und dann doch wieder zurück gelegt. nun lese ich auf diversen blogs, wie toll es nicht ist und ich ärgere mich grün und blau, weil es nun sicherlich überall schon ausverkauft ist :(
      aber schön für dich, sieht wirklich ganz ganz toll aus!

      AntwortenLöschen
    8. Mein Petticoat ist heute angekommen und es ist bei mir auch die ganz große Liebe! Übrigens als Tipp: Ich hab meinen von ACW( http://allcosmeticswholesale.com/macmiskpedi.html )und der ist scheinbar dort immernoch vorrätig ;)

      lg Sylvie

      P.S.: Ich mache zur Zeit ein Kiko Gewinnspiel und möchte euch beide und eure Leser herzlich dazu einladen mitzumachen :)

      http://puderperle.blogspot.com/2010/07/kiko-gewinnspiel-bei-puderperle.html

      AntwortenLöschen
    9. Mit welchem Pinsel trägst du das MSF auf? :)

      AntwortenLöschen
    10. Ja, Petticoat war sofort ausverkauft, genauso wie das begehrte MSF Stereo Rose. Wirklich schade...
      LG Ms Sailor
      http://mssailorspassion.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    11. @Judith:
      Mit dem Stinktier-Pinsel von Sigma :)

      AntwortenLöschen
    12. Ich habe gestern noch einen im MAC store gekauft...in der schweiz sind sie wohl noch nicht ausverkauft. Es gibt noch nen Petticoat und zwei stereo rose :))

      AntwortenLöschen
    13. Vermutlich ist Petticoat überall ausverkauft, da es ein sehr, sehr beliebtes MSF ist. ... petticoatblau.blogspot.de

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)