Musik

Lady Gaga - Alejandro

12:05,5 Comments


Mein momentaner Lieblingssong. Alejandro von Lady Gaga.

Diese Frau ist einfach der Hammer! Durchgeknallt und SO wandlungsfähig! Die verschiedenen Make-Up Looks im Video gefallen mir extrem gut! Wenn ich Zeit habe, werde ich sicherlich einen der Looks nachschminken und euch präsentieren :)






You Might Also Like

Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir sehr und deine AMUs sehen toll aus.

    Könntest du mir denn verraten, wie man das am besten fotographiert? Bei mir sieht man die Farben nicht so, wie sie in der Realität wirklich sind. Ich hab schon hunderte Fotos geschossen, aber entweder sind sie zu dunkel oder zu hell - und die Farben sehen sehr dezent aus.

    Von wo sollte man am besten fotographieren? Muss Licht im Spiel sein und wenn ja, aus welcher Richtung muss es kommen?

    Es wäre sehr nett, wenn du mir das beantworten würdest. Dann kann ich auch bessere Bilder einstellen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag sie und ihre Lieder nicht...naja, Geschmackssache ^^

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht Gaga´s Stil manchmal überhaupt nicht ab. Es gibt Frisuren und Klamotten, von denen ich finde, die stehen ihr absolut nicht und schmeicheln auch nicht. Und dieses Wasserstoffblond... *kopfschüttel* Ich fände ihre dunkle Naturhaarfarbe wieder eine bessere Wahl an ihr.
    Die Musik ist aber geil! Vor allem das Lied. Hab es Freitag in der Disko zum ersten mal richtig laut gehört und mri ist am TV übverhaupt nicht aufgefallen, was für ein genialer Beat noch dahinter steckt. <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das lied auch zur zeit total :) ach was heisst mögen ich liebe es :) totaler ohrwurm :)

    von lady gaga bin ich jedoch noch nicht so ganz überzeugt lol aber wandlungsfähig ist sie allemal :)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe und sie KANN singen im Gegensatz zu Anderen

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)