AMU

[Inspiration of the Day] Lady Gaga - Alejandro

16:00,10 Comments


Vor gut 2 Wochen packte mich die Schminklust. Und nicht nur die, denn ich hatte auch endlich ein kleines bisschen Zeit um meine Pinsel schwingen lassen zukönnen. Der Song Alejandro von Lady Gaga lief bei mir auf und ab.... Also entschied ich mich für meinen ersten "Inspiration of the Day" Look.



Im Video könnt ihr ab ca. 3:30 mins meine Inspirations Quelle sehen.

Falsche Wimpern und ein noch stärkerer Lidstrich würden meinen Look noch dramatischer machen. Da ich Lady Gaga aber nicht kopieren wollte, sondern mich nur hab inspirieren lassen, habe ich das ein oder andere modifiziert.

Eigentlich hatte ich dazu auch noch ein Video gedreht. Doch leider waren die Lichtverhältnisse letztendlich zu schlecht. Somit kann ich euch nun nur mit Bildern dienen.
Da mir der Look aber soooo sehr gefällt, werde ich versuche das Ganze nochmal zu schminken und euch dann auch mit Gesamt-Aufnahmen (Gesicht) versorgen :)



Benutzt habe ich:

  • MAC e/s Phloof! (Innenwinkel + Augenbraue)
  • MAC e/s Smoke&Diamonds(1/2 des bew. Lides + Lidfalte)
  • MAC e/s Club (Lidfalte)
  • MAC e/s Brule (zum Verblenden zwischen Lidfalte und Augenbraue)
  • MAC Fluidline "blacktrack"
  • NYX Jumboeyshadowpencil "milk"
  • Chanel Inimitable Intense Mascara





  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Wow, Sindy, das sieht klasse aus. Ist dir gut gelungen.
      Würde mich sehr über eine Gesamtaufnahme des Look freuen.
      Lg Ms Sailor
      http://mssailorspassion.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    2. ist richtig schön geworden!!

      lg

      AntwortenLöschen
    3. Wunderschön :)
      Obwohl ich das Amu im Alltag wohl nur mit einem Eyeliner-'Schwänzchen' tragen würde. Ich werd's morgen mal anchschminken. Sieht wirklich klasse aus.

      ____________________________
      http://formvollendet.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    4. sehr schön :)
      cih mag diese doppeleyeliner. wirken immer so anime-mäßig.

      lg
      http://misscherryb00m.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    5. oh ja ich find den look auch super genial und alltagstauglich :) schreit ja förmlich nach nachschminken ;)
      nen video wäre super noch davon

      schick schick

      AntwortenLöschen
    6. Gefällt mir total gut.Nämlich so gut dass ich es heute zum Feiern direkt mal nachgeschminkt habe :) Werd ich nun öfter tun,für den Alltag vielleicht etwas schlichter.Hab aber einige Komplimente bekommen.Danke für deine Inspiration die zu meiner geführt hat <3

      lG,
      Motley

      http://meinekleinekunterbuntewelt.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    7. Mir gefällts gar nicht. Ist viel zu viel und sieht eher zu gewollt als schön aus. :(

      AntwortenLöschen
    8. Das Amu schaut sehr schön aus,ich finde auch das es total alltagstauglich ist :)
      Leider werden diese Eyeliner Schwänzchen bei mir immer so ungleich :(
      und üben frustriert mich immer so schnell :D
      Also hab ich es erstmal ganz aufgegeben.

      Lg Taly
      Ps: Gute idee mit dem schließen der Chatbox!

      AntwortenLöschen
    9. Super Look! :)

      Benutzt du eigentlich nur noch MAC Sachen, oder schminkst du dich auch noch mit den p² Sachen, die du früher so mochtest? Irgendwie fällt mir immer mehr auf, dass du nur noch mittel bis hochklassige Produkte verwendest und kein Wort mehr über Sachen von p² oder essence verlierst!

      AntwortenLöschen
    10. Dankeschöööööööön ihr Lieben :))

      Vampi, im heutigen Video, was im Laufe des Tages online kommt, werde ich das Thema kurz anschneiden. MAC ist einfach meine Lieblingsmarke geworden. Ich konnte mich darauf bisher echt IMMER verlassen.
      Von den p2 e/s bin ich im Moment etwas abgeschreckt, da die Qualität der limitierten Produkte echt nachgelassen hat. Dennoch liebe ich nachwievor "richmars" und Co. :)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)